Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin zufrieden mit meinem Wiesmann


Gast

Empfohlene Beiträge

....ja schöne Autos. Ich wüsste aber schon mal gar nicht, wieso ich eine Probefahrt damit machen sollte an so einem schönen Tag.

Weil Papa einen Boxster kaufen will...

...und ich für einmal das Benzin anderer Leute verbrennen konnte.

Und, weil ich zufrieden bin mit meinem Wiesmann.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ts-bonn

    11

  • Wirrbold

    8

  • MP-Power

    6

  • Mani Mammut

    4

Wir sind beide gefahren. Papa kauft Boxster und Sohn fährt ihn dann. Schlau, oder?

Du bist mir so ein schlaues Kerlchen.:wink:

Wenn Sohn fährt, was Papa kauft, würde ich mit Papa mal noch gaaaanz andere Probefahrten machen:-))!

Weil Papa einen Boxster kaufen will...

...und ich für einmal das Benzin anderer Leute verbrennen konnte.

Und, weil ich zufrieden bin mit meinem Wiesmann.

Euren Fauhrpark würde ich mal gerne sehen....Könntet mit den Scheichs mithalten!! :-)

Euren Fauhrpark würde ich mal gerne sehen....Könntet mit den Scheichs mithalten!! :-)

Halle 1 bis 8, leicht zu finden, gib einfach die PLZ ins Navi ein:O:-)

Ein Freund von mir hat eine Garage mit einer eigenen Postleitzahl.

Man is das geil. Bin total zufrieden.

Hab heut meine süße (MF3) aus dem Ruhrgebiet abgeholt.

Kurze Zusammenfassung.

Gestern Vormittag Leihwagen geholt, Taler bei der Bank auszahlen lassen (jetzt bin ich blank :D) und ab ins Ruhrgebiet. Hab die Augen im Hotel nicht länger als 5h zubekommen :D.

Heute Morgen per Taxi zur Süßen -Geld gegen Brief und ab ging es knapp 500km bei bestem Wetter nach Kiel. Die ersten 3h war das grinsen wie eingemeißelt. Man ey ist das ein geiles Auto. Cruisen macht Spaß, und gas geben noch viel mehr. Das SMG II macht mir deutlich mehr Freude als gedacht. Beim Cruisen untenrum angenehm, und wenns zur Sache geht wirds knackig. Nach ein paar KM auf der Autobahn fuhr ein neuer 997 neben mir, hob den Daumen und grinste mich an wie ein Honigkuchenpferd. Ein paar KM weiter waren wir uns einig mal ordentlich gas zu geben. Von 150-230km/h konnte ich ihm mächtig einheizen; haben wir gleich mehrfach getestet. Bei den höheren Geschwindigkeiten hatte er die Nase vorn. Gehe mal davon aus, dass er auch voll auf dem Gas stand. War ein 997 4s. Da war ich echt baff.

Die Reaktionen vieler Leute waren echt toll... Bin rundum zufrieden.

Hab den Wagen gleich in Kiel umgemeldet. Ist ein 42er Nummernschild (KI-KD 2) geworden. Hier ein erstes Bild http://www.carpassion.com/garage/2490

Hab ich schon erwähnt, dass ich total zufrieden bin...

Besten Gruß von der Ostsee,

Kay

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gestern Vormittag Leihwagen geholt, Taler bei der Bank auszahlen lassen (jetzt bin ich blank :D) und ab ins Ruhrgebiet.

Mag sein, dass du nun blank bist, dafür bist du nun offiziell Millionär!

Was du heute auf der Autobahn erlebt hast, wirst du noch oft erleben. Doch das breiteste Grinsen ist immer dasjenige des Gecko-Fahrers...

Morgen bis Sonntag ist Gecko-Treff am Bodensee. Freude pur.

Auf jeden Fall ganz herzlich Willkommen in der Runde der Dauergrinser!

Marcel

auch von mir ein herzliches Willkommen .

Wenn der Dreck so sauber und die Karre ein solch super geiles Auto ist, wie es nun einmal jeder Wiesel ist, suhle ich mich gerne mit euch im Dreck und weis nicht, was ich lieber täte, als mit einer solchen Dreckskarre :lol::lol::-))!

herumzukarren.

Liebe Grüße und stets eine genussreiche und pannenfreie Fahrt

Michael

Morgen bis Sonntag ist Gecko-Treff am Bodensee. Freude pur.

Marcel

Elbenrot : Taler sind gut angelegt. Wenige " Anlagen machen so viel Spass !

Voller Trauer musste ich gestern den Bodensee Event absagen.... Drecks 2013 ! Jetzt in Zürich on the way to Madrid.

Wünsche euch unendlich schöne Touren und viel Spass !

Oly2905

Voller Trauer musste ich gestern den Bodensee Event absagen.... Drecks 2013 ! Jetzt in Zürich on the way to Madrid.

Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem Wiesmann, aber nicht mit Oly2905. Schade, dass ihr fehlt. Hoffentlich sehen wir uns im Oktober. Freue mich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...