Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hinterachsgetriebe


VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

hallo leute

nachdem ich starke geräusche von der hinterachse habe bekommen ich nächste woche ein neues hinterachsgetriebe. das gehäuse bleibt gleich nur das innenleben wird getauscht. anscheinend ist es keine 100%ige lösung. wer hat so einen eingriff schon hinter sich ?

tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi VB

Letzten Sommer hat mich das Singen der Hinterachse so genervt, dass sich um Ersatz gebeten habe.

Erst hat man mir einen "Geäuschdämm Update" verpasst - war kaum feststellbar besser

Danach wurde die HA ersetzt und seither is es so wie an meiner E36 Limo nach 190.000 km :evil::???: - besser aber nicht entsprechend einem Wagen des "Premium-Segments" nach knapp 30.000 km...

so long

Watson

Ich bekam bei meinem ersten M3 E46 bei 75000km das Hinterschsgetriebe wegen zu viel Spiel ersetzt. Das Auto fuhr sich danach deutlich angenehmer. Deutlich weniger Antriebsruckeln und weniger Geräuscheentwicklung. Die ganze Operation ging nach knapp 2 Jahren voll auf Garantie (Kulanz).

Da ich das Auto 2000km später verkauft habe, kann ich keinen Langzeitbericht abgeben.

Gruss :wink2:

Dan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...