Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitsubishi Tuning????????


Precogniten

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

tach...

hey SpeedUp, filicht kenschmino usem toyo forum :P

han doch mol welle supra chaufe...het halt en 3000gt go ;)

also i set en feetteee ladedruckkontroller ha, prachtisch frei programierbar, zumindest gang vür gang, söt au der aktuelli ladedruck immer azeige !

denne no en öltempazeig...

und äämm....git doch was zum dä schlupf verstelle ?!? ebe, seti au no ha O:-)

will nid ergend en schrott, mues scho öpis sie wo sich scho bewährt het und glich no finanzierbar sie.

gtn. isch no easy mit dä priese wobie ich ebe das mit em schlupf derte nid fidne.....und die page vo vom...äämm...dirk....zimlich lahm, han au no anders vor a eim tag ( ned bös gmeint ) :???:

mfg cero

@Cero_Cool

Ich hab das Blitz SBC-iD. Ich denke das ist einer der bessere Boostcontroller. Bin damit sehr zufrieden. Zeigt natürlich auch immer den aktuellen Ladedruck an und in Kombination mit dem Powermeter-iD und dem optionalen Kabelsatz stehen Dir viele Funktionen offen. (PS/KW, 0-100, 0-400, etc. Messungen inklusive)

Ich lasse mir z.B. nebst digitalem KM/h auch die Drosselklappen-Stellung, Ansaugluft-Temperatur und Wassertemperatur anzeigen.

Ich kenne keinen Boostcontroller bei welchem man den Ladedruck je Gang einstellen kann.

Kleiner Tip: Wenn Du etwas wirklich nettes willst, dann schau Dir das Profec e-01 von Trust (Greedy) an.

Für Öl- und EGT habe ich eine separate Anzeigen von SPA installiert. http://www.spa-uk.co.uk

Für Schlupf (oder eher gegen) kenne ich leider nix. Poste doch mal etwas im Toyo-Forum, vielleicht kann Dir da noch jemand einen Tip geben.

also ich persönlich kann dir nur www.coltmania.com empfehlen.

handelt sich zwar hauptsächlich um eine seite für den mitsubishi colt, aber auch andere tuning-firmen sind dort aufgelistet. sehr empfehlenswert ist auch das forum, ich persönlich bin dort auch seit längerem mitglied und kann sagen, daß die leute dort alle ganz dufte sind und auch gerne weiterhelfen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...