Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorsicht M-Rental


double-p

Empfohlene Beiträge

Fuer alle die unbedingt mal einen BMW M3, .. mieten wollen hat

ein CC-Grabber seine Fangnetze ausgelegt

m-rental.de

Die Seite ist sehr wahrscheinlich ein Fake und zielt nur auf

das Abgreifen von Kreditkarten-Nummern (incl CVC).

Augen auf!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Haha...habs mir grade mal angesehen. Es wäre doch tatsächlich am TT.MM.JJJJ in Aachen ein M3 verfügbar! Jetzt müsste man mir nur noch sagen was genau das für ein Tag ist für den ich da Buchen kann...

Und der Teil der URL mit "1-2-thai" macht die Geschichte ja auch extrem vertrauenswürdig... LOL

Und was wohl die Inhaberin dieser Domain, Angelika Kalcher aus Velbert, mit der Erich Sixt GmbH in Pullach zu tun hat...?!

Und der M3 für 69 Euro pro Tag mit unbegrenzten Kilometern? Frage mich, wie Sixt dann noch den normalen Dreier für über 100 Euro pro Tag vermieten möchte.

Edit: Die Versicherung möchte ich kennen, die bei solchen Niedrigstprämien für U21-Jährige zahlt, wenn sie einen 400 PS Mietwagen zersemmeln.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

...anderseits wäre es schon mal sehr reizvoll den S5 und den M5 und gerade den SL55 AMG wie angeboten mit manueller Schaltung zu fahren...

Aber wie bei m-rental ist die Seite auf den ersten Blick ziemlich gut gemacht, werden bestimmt einige drauf reinfallen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...