Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Dr. Nagano

Sandrino's R32

Empfohlene Beiträge

Dr. Nagano
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute !

Habe mich heute spontan mit Sandrino für ein Photoshooting mit seinem R32 getroffen. Danke an dieser Stelle :-))!:hug:

Die ganzen Bilder werde ich dann auf TC veröffentlichen, habe unten mal zwei Samples reingesetzt, hoffe sie sind nicht zu gross.

Ich konnte zwar nur kurz Eindrücke sammeln (zuviel Verkehr und andere Gründe O:-) ) mit dem R32, aber das Auto geht echt gut, vor allem auch unten heraus. Und der R32 ist meiner bescheidenen Meinung nach weder besonders hart gefedert noch zu laut. Ich weiss beim besten Willen nicht, was all die Leute immer zu meckern haben :???:

Also mir gefällt der R32 gut, tolles Auto :-))!:-))!

Grüsse

Dottore

DSC01140.jpg

DSC01151.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falcon99
Geschrieben

Tolle Fotos!

Für mich ist der Golf R32 kein Golf im gewöhnlichen Sinne, d. h. im Gegensatz zu anderen Golf 4 fällt er mir auf der Straße auf!!

M@rtin
Geschrieben

In schwarz sieht er einfach am besten aus!! :-))!

Und mit den kleineren Winterrädern dazu wirkt er zeimlich dezent, überhaupt nicht prollig. Aber die Optik mit den Sommerschlappen ist natürlich noch besser. Glückwunsch zu diesem Wagen!

Phil
Geschrieben

Da bin ich aber schwer neidisch auf den Doktor!

Sandrino
Geschrieben

Thx Dottore! :)

Die Rennleitung war heute, wahrscheinlich wegen dem genialen Wetter, aber auch wirklich überall :evil:

@Martin: Stimmt - mit den orginalen 18 Zöller sieht der R32 sicherlich besser aus. Bei Frühlingsbeginn kommen die sofort wieder drauf! :)

Gruss

Sandrino

JamesBond
Geschrieben

Sandrino, hast du immer noch die alte Autobahn-Vignette drauf? Tztztzt...na sowas.... O:-):wink:

Konnte den R32 (nicht Sandrino's :wink: ) auch Mal kurz testen und muss ganz klar sagen, das Auto macht Spass, hat einen tollen Sound und sieht (wie ich finde) auch wirklich gut aus :-))! ! Kann dir nur gratulieren!

naethu
Geschrieben
Ich konnte zwar nur kurz Eindrücke sammeln (zuviel Verkehr und andere Gründe O:-) ) mit dem R32, aber das Auto geht echt gut, vor allem auch unten heraus. Und der R32 ist meiner bescheidenen Meinung nach weder besonders hart gefedert noch zu laut. Ich weiss beim besten Willen nicht, was all die Leute immer zu meckern haben :???:

dein wort in gottes ohr! genau dieser meinung bin ich auch. der einzige unterschied: das brummen bei tiefen tourenzahlen nervt mit der zeit gewaltig. an sonsten geht er von unter her ab wie eine geschoss.

Sandrino
Geschrieben

@JamesBond: Ja ich muss unbedingt mal die neue Vignette draufkleben - habs bis dato irgendwie total verhängt :wink:

Die Rennleitung machte heute eine Grosskontrolle bei der Autobahneinfahrt Dietikon -zum Glück sahen wir das noch rechtzeitig :D

Gruss

Sandrino

Andi21
Geschrieben

Hi sandrino hab genau den gleichen nur andere felgen (von ronal)

RPM
Geschrieben

An alle R32 Fahrer!

Ich brauche dringend Fotos vom Kofferraum des R32! Wie gross ist der Kofferraum? Genug Platz für einen mittelgrossen Hund? :???:

Gruss Raoul

westbywest
Geschrieben

ich schätze so gross wie der kofferraum eines jeden Golf :D

...zu finden an jedem ecken. in der nacht besonders einfach, es sind die autos die generell irgend ein kaputtes licht haben X-)O:-)

RPM
Geschrieben

...zu finden an jedem ecken. in der nacht besonders einfach, es sind die autos die generell irgend ein kaputtes licht haben X-)O:-)

Jedoch haben diese Golfs selten die Heckklappe offen...

Gruss Raoul

defiant
Geschrieben

@RPM

der Kofferraum des R32 müsste ein gutes Stück flacher sein als der normale G4-Kofferraum wegen des 4Motion-antriebs. Ob du einen grossen Hund reinkriegst kann ich dir leider auch net sagen.

:D:D

mfg

Lucky@Strike
Geschrieben
An alle R32 Fahrer!

Ich brauche dringend Fotos vom Kofferraum des R32! Wie gross ist der Kofferraum? Genug Platz für einen mittelgrossen Hund? :???:

Gruss Raoul

Kann Dir gerne Fotos von meinem Kofferraum machen, der ist identisch mit dem des R32 (4Motion).

Aber wie definierst du einen mittelgrossen Hund???

Es gibt spezielle "Käfige" für den Kofferraum des 4Motion-Golfs, aber ob da ein mittelgrosser Hund reinpasst?!

Hier mal die Maße:

Breite:

102cm

Tiefe:

78cm

Höhe (Boden->Rückenlehne):

43cm

Höhe (Boden->Dach):

76cm

krizZz
Geschrieben

*angebermodusein*

ja, westbywest ! Oder auch alternativ im Rückspiegel auf der Autobahn :wink2:

*angebermodusaus*

7ieben
Geschrieben

das mit dem hund ist kein thema... dann sitzt ersogar etwas höher und kann aus dem fenster gucken :wink:

*Harry*
Geschrieben

Der Kofferraum ist genausgroß wie der eines normalen G4. Nur hat der R kein Ersatzrad, da der Allradantrieb Platz braucht. Deshalb wurde anstelle des Reserverades ein Kompressor und so'n Kit zum einspritzen in den platten Reifen beigelegt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...