Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette C7 - Erste Informationen?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klar kommt die anders.

Das ist bereits MARKETING: Jeder hofft, dass es so nicht kommt. Und so ist es auch. Umso größer die Erleichterung - und das Wohlwollen - wenn die echte Corvette dann erscheint.

Ich plauder' da quasi etwas aus dem psychologischen Marketing-Nähkästchen.

  • 4 Monate später...

Hmm, bis zur B-Säule lässt sich ein kleiner Blick Richtung Maranello wirklich nicht verleugnen. Aber an Gutem darf man sich doch ruhig etwas anlehnen.

Stimmt und war immer schon so. Der Frontbumper ist länger und der Heckbumper kürzer und der Frontmotor sitzt auf der Achse, braucht also etwas mehr Platz nach vorne.

Aber wenn die Perspektive der Fotos gleich wäre (599 ist leicht von oben zu sehen), wäre die Ähnlichkeit IMHO noch deutlicher zu sehen.

... und eine gewisse Ähnlichkeit ist laut Jalopnik nicht zu leugnen :-))!

The Corvette Ferrari

ferrarivscorvette.jpg

Danke für den Vergleich bzw. das Bild, ich finde die C7 sieht absolut scharf und gelungen aus!!

Das sich Formen und Linien wiederholen ist bei der Vielzahl von Designs wohl kaum zu verhindern.

  • 3 Wochen später...

Wie uns die Vergangenheit zeigt, sind solche Animationen, die mehr oder weniger zum Zeitpunkt der Null-Serienproduktion entstehen schon ziemlich "treffend". :wink:

But - we will see. :-o

Dann ist auch der ewigen Heckleuchten-Diskussion ein Ende gesetzt. 8)

Ist aber keine C7 - UND HAT MEINE FELGEN DRAUF grrrrrrr :evil:

.... hätt wohl ein Lambo (Diablo?) oder ein F50 - oder ein Zwitter aus beiden - werden sollen :-o

Sieht mir sehr nach Photoshop aus - oder kennt die jemand wirklich so????????

  • 2 Wochen später...
Corvette C7

Soll angeblich dem finalen Entwurf sehr nahe sein. :???:

c7001.jpg

Eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen Italiener wäre da definitiv nicht zu leugnen.....X-)

Naja, warten wir's ab. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Welchen Ferrari meinst du? Ich rede vom Maranello und der kam bald 10 Jahre früher. Auch der 360 ist älter. Von mir aus können die sich aber inspieren wie sie wollen. Alles schöne Autos! Auch die C7 wird ein Knaller.

Edit: 599??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...