Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
7ieben

R 32 Winterreifen

Empfohlene Beiträge

7ieben
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

was habt Ihr eígentlich für Felgen und Winterreifen auf eurem R 32?

Die bei VW sagen nämlich mann könne nur 17 Zoll Winterallus von OZ Racing in verbindung mit nem Dunlop Sp Wintersport fahren.

Bitte postet eure Erfahrungen. Danke!

Gruß :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sandrino
Geschrieben

Hey!

Die wollen Dir da nur was teueres andrehen :evil:

Ich selber habe IWC 17 Zöller mit Dunlop Supersport Reifen drauf und das geht ohne Probleme und ist dazu noch preiswert .

Gruss

Sandrino

Chickass
Geschrieben

hab mir da als baldiger besitzer auch schon gedanken gemacht... :wink:

würd mir am liebsten die oz superleggera oder supertourismo(?)18" draufknallen...aber der preis! da zahl ich über 1500!

gibts da ne günstigere 18" alternative im schmalen speichen design die auf den r32 ohne tüv eintrgung geht?

wie sehen denn 17" aus? kommen die net zu klein auf dem r32 rüber?

micha-e
Geschrieben

von Borbet die VS Felge (8x17) ist auch freigegeben für den R32

Sandrino
Geschrieben

@Chickass: Doch die sehen relativ klein aus aber für den Winter sind die sicherlich besser geeignet denke ich mal

Gruss

Sandrino

Chickass
Geschrieben

@micha: danke für den tipp, aber selbst die 17"borbet kostet immer noch 160. und reifen nochmal 170 (dunlop). das übersteigt mein noch-studi-budget leider leicht für diesen winter :wink: außerdem find ich dass die borbet irgendwie besser aufn mercedes passt. sieht irgendwie wie ne brabus-felge aus.

kennt jemand von euch nen günstigen reifen/felgen versand im internet ?

welche gute felgen sind sonst noch für den r32 zugelassen?

7ieben
Geschrieben

hi,

hab da was tolles bei ATU gefunden, die bieten da unter Produkte Felgen verschiedener Disigns für den R 32 an (17-18Zoll). das günstiegste Produkt liegt bei ca. 95,5 EURO + 170,0 EURO für die einzigst zugelassenen Winterreifen ( Dunlop).

Gruß :wink2:

7ieben

PS: Ein treffen? Gute Idee, aber erst nach Produktionsende des R32 im Juni! Damit jeder R32´Besitzer die Chance hat dran teilzunehmen. :-))!

MR.32
Geschrieben

Hallo!

Sorry, ist nicht ganz zum Thema, aber es wurde kurz das Thema R32 Treffen angeschnitten! :D

Guckt mal unter Usertreffen nach!!!

Gruß, MR.32...........

Chickass
Geschrieben

@ 7ieben:

merci! war zufällig letzten freitag bei ATU. die haben zwar ganz gute angebote, aber ich dachte vielleicht gibts doch noch billigere alternativen.

hab da auch gefragt, wie es mit nem fetten sportluftfilter für den R32 aussehen würde. braucht man dafür extra TÜV? wohl schon oder?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...