Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R 32 Winterreifen


7ieben

Empfohlene Beiträge

Hi,

was habt Ihr eígentlich für Felgen und Winterreifen auf eurem R 32?

Die bei VW sagen nämlich mann könne nur 17 Zoll Winterallus von OZ Racing in verbindung mit nem Dunlop Sp Wintersport fahren.

Bitte postet eure Erfahrungen. Danke!

Gruß :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab mir da als baldiger besitzer auch schon gedanken gemacht... :wink:

würd mir am liebsten die oz superleggera oder supertourismo(?)18" draufknallen...aber der preis! da zahl ich über 1500!

gibts da ne günstigere 18" alternative im schmalen speichen design die auf den r32 ohne tüv eintrgung geht?

wie sehen denn 17" aus? kommen die net zu klein auf dem r32 rüber?

@micha: danke für den tipp, aber selbst die 17"borbet kostet immer noch 160. und reifen nochmal 170 (dunlop). das übersteigt mein noch-studi-budget leider leicht für diesen winter :wink: außerdem find ich dass die borbet irgendwie besser aufn mercedes passt. sieht irgendwie wie ne brabus-felge aus.

kennt jemand von euch nen günstigen reifen/felgen versand im internet ?

welche gute felgen sind sonst noch für den r32 zugelassen?

hi,

hab da was tolles bei ATU gefunden, die bieten da unter Produkte Felgen verschiedener Disigns für den R 32 an (17-18Zoll). das günstiegste Produkt liegt bei ca. 95,5 EURO + 170,0 EURO für die einzigst zugelassenen Winterreifen ( Dunlop).

Gruß :wink2:

7ieben

PS: Ein treffen? Gute Idee, aber erst nach Produktionsende des R32 im Juni! Damit jeder R32´Besitzer die Chance hat dran teilzunehmen. :-))!

@ 7ieben:

merci! war zufällig letzten freitag bei ATU. die haben zwar ganz gute angebote, aber ich dachte vielleicht gibts doch noch billigere alternativen.

hab da auch gefragt, wie es mit nem fetten sportluftfilter für den R32 aussehen würde. braucht man dafür extra TÜV? wohl schon oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...