Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Spyder E-Gear


madmax448

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit.

Der Traum, einen Lamborghini Gallardo Spyder E-Gear zubesitzen soll sich in nächter Zukunft erfüllen.

Jetzt habe ich "rauf" und "runter" gelesen, auch was die Versicherungsfrage betrifft, aber das wird sich klären. Ich habe vielmehr eine Frage an die derzeitigen Besitzer eines solchen Traumwagens. Was kostet eine große Durchsicht ? ... bei Lamorghini ! Kann man auch bei Audi eine Durchsicht machen lassen?

Und hier noch eine. -nicht überbewerten-

Wie kommt ihr mit dem "Neidfaktor" hier in Deutschland klar ? Wie geht ihr damit um ? Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht ?

Ich habe mir letztes Jahr 09/09, einen neuen SLK 350 (schwarz) gekauft und habe einiges machen lassen, somit sieht er wirklich richtig gut aus. Schweller sind neue dran und der "schau-mir-nach" Faktor ist gestiegen, jetzt ist mir aufgefallen, dass einige nicht mehr so gelassen reagieren, wenn man irgendwo steht. Das muss sich doch bei einem Lamborghini doch noch verstärken ?

Ich sehe es doch an mir selber, da verrengt man sich den Kopf bis zum geht nicht mehr, nur um "ihn" länger sehen zu können.

Viele Grüße Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Guten Morgen,

ist denn hier niemand, der mir was sagen kann ?

Gibt es hier in Berlin jemanden, der einen Lamborghini Gallardo Spyder E-Gear besitzt, den ich mir mal in Ruhe ansehen könnte ?

Gruß Max

wenden sie sich doch vertrauensvoll an Ihren Lamborghini Fachhändler ganz in ihrer Nähe 8)

Was kostet eine große Durchsicht ? ... bei Lamorghini ! Kann man auch bei Audi eine Durchsicht machen lassen?
Die Durchsicht kannst Du machen wo Du willst. Der Hersteller wird sich allerdings berechtigterweise in Sachen (Anschluss-)Garantie oder Kulanz quer stellen, so keine autorisierten und bei Lamborghini geschulten Techniker die Durchsicht vorgenommen haben. Und die findest Du ausschließlich in den Vertragswerkstätten, die Auflistung derselben steht auf lamborghini.com. Der ungefähre Preis folgt nächste Woche.

PS: Das ist keine Lamborghini-Vertragswerkstatt:

:wink: .

Hallo Karl,

vielen Dank. Warte sehnsüchtig auf den Preis.

Du hast wohl einen?

Stimmt es, dass man alle 10.000 km neue Reifen braucht ?

Ich meine bei normaler Fahrt, aber auch richtig Gas geben, wenn es erlaubt ist.

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die notwendigen Reifen ( Pirelli Pzero 235/35 ZR 19 und 295/30 ZR 19 ) das nicht aushalten. Klar, ständig quer und solche Sachen machen jeden Reifen zum müden Krieger.

Gruß Max

Alle 10.000 km neue Reifen? Kommt auf die Fahrweise an, bei normaler sportlicher Nutzung diesseits der Rennstrecke sicher nicht. Mit Rennstreckeneinsatz schon eher, als schwerster aller Gallardo-Versionen mutet der Spyder den Reifen einiges zu, da Motor, Allradantrieb und Fahrwerk extremste (Kurven-)Geschwindigkeiten erlauben.

Eine große Inspektion - alle 2 Jahre / 24.000 km - liegt bei rund € 2.500,00 brutto, eine kleine - alle 12.000 km - bei rund € 1.300,00 brutto. Eine Jahreswartung nach deutlich unter 10.000 km nach der letzten Wartung schlägt mit unter € 1.000,00 brutto zu Buche. Stundenverrechnungssätze und Teilepreise können selbstverständlich von Zeit zu Zeit und Service zu Service variieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...