Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche Hilfe für meinen 348 tb


lexe29

Empfohlene Beiträge

hallo jetzt würde ich eure Hilfe brauchen

Das Auto ist Klasse aber irgendwie habe ich es geschaft einen felgendeckel zu verlieren.Fragt nicht wie aber es ist passiert und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich sowas noch bekommen könnte.Das problem ist das der Deckel mit einen Ferraripferd versehen sein sollte.Ich danke euch

post-61487-14435353257804_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Die Felgendeckel zu verlieren ist gar nicht so schwer (leider), da Speedline konkurs gegangen ist dürfte es schwieriger sein neue Deckel zu finden :-) ...

oft brechen die "Nasen" ab, dann passiert es ziemlich schnell, dass ein Deckel bei höherer Geschwindigkeit verloren geht

Das Ferraripferd ist nur aufgeklebt (sollte also kein Problem sein)

Danke und schön das du mich verstehst nur leider hilft mir das nicht weiter den ich habe überhaupt nichts gefunden und die Firma Speedline gibt es nicht mehr.Wurde durch Ronal ersetz und dort konnten sie mir leider nicht weiterhelfen.Gruss Alexander

Das wird schwer werden. ich hatte schon vor Jahren das selbe Problem.

Ich hatte nur noch Drei, den vierten hatte ich verloren.

Ich habe mir neue drehen lassen aus Alu die oben glatt waren, also ohne dieses 6 Eckige Ding.

Sahen am ende wesentlich besser aus.

Für die Drei Deckel habe ich von einer Exklusivwagen Vermietung dann richtig Geld bekommen, denn der hatte oder hat auf den Wägen auch oft die Speedline drauf und immer ein Mangel an Deckel.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lexe29,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...