Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exoten testen für kleines Geld.....


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich kostenlose Mitfahrten in meinem Diablo angeboten hab ist mir und einem Freund eine Idee gekommen:

Wenn man knapp kalkuliert ist es wohl möglich für einen Beitrag von ca. 150 Euro eine Testfahrt für jederman in einem Lamborghini,Ferrari,Viper oder anderen Exoten anzubieten!

Für dieses Geld könnte man dann selber ca. 50 km das entsprechende Auto "testen". Vollkasko und Sprit wären inkl. und eine Kaution wäre nicht erforderlich!

Bedingung wäre, dass man nicht alleine fährt sondern ein "Aufpasser" als Beifahrer mitfährt!

Verglichen mit anderen Vermietern ist das ein billiges Angebot!

Tja und was hätte ich davon?

Ein Großteil der Kosten für das Auto wäre gedeckt und ich könnte für "kleines" Geld noch einen Schatz besitzen!

Würdet Ihr bei so einem Angebot zuschlagen?

Mo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da wäre ich sofort dabei ! Wann kann es losgehen ? :)

Aber mal im Ernst, wie schaut es da denn versicherungstechnisch aus ? Zahlt die Vollkasko auch bei "Fremdfahrern" ? Kannst du das haben, wenn andere Leute dein Auto (speziell einen Diablo) fahren ?

Nein, also die Idee ist ausbaufähig, allerdings wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man sich entscheiden muss:

-Das Ganze für Kumpels anbieten, und 150 € nehmen und das ganze nur GANZ selten.

-oder aber das ganze "geschäftlich" machen, also richtig vermarkten. Dann muss es aber jedes Wochenende sein, und richtig Kohle bringen, so das man sich nach 6 Monaten nen neuen leisten kann. Ich denke einfach, dass der Verschleiss zu hoch ist.

Ich habe mal an einer Ausstellung Mitfahrten angeboten.

Sfr. 100.- / 15 min

Nur Mitfahrten!! Die Kupplung hat es mir gedankt.

Ich konnte mich kaum retten vor Angeboten.. O:-)O:-)

Es gibt Leut die bezahlen Sfr. 100.- für einen Sprung mit dem Gummiseil, wiso nicht für eine Fahrt in einem Lambo.

gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hatte ich noch nie gehört, dass es sowas schon gab, kannst du mir sagen wo die Fa. ihren Sitz hatte bzw. weisst du zufällig wieviel die so verlangt haben??

Wenn Du mehr darüber wissen willst, kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen, ich kann Dir 2,3 Dinge erzählen....

Gruss :wink2:

Wenn es sowas geben würde wäre ich auf jeden Fall dabei, das wär mal eine geile Sache. 50 km sind zwar nicht allzuviel, aber mit einem Nichtalltagsauto wäre das eine unendlich lange Strecke für mich X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...