Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
who cares

"Mitfahrzentrale"

Empfohlene Beiträge

who cares
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

verfolge nun schon einige monate die postings hier im forum, bin eben auch totaler autofreak :)

klingt jetzt vielleicht ein bißchen blöd, aber ich wollt´ einfach mal fragen, ob nicht leute in der nähe dortmund wohnen, und "willig" wären, mich auf eine spritztour mit zu nehmen :wink2:

ihr seht schon, ist ein verzweifelter ruf eines auto-narren, der sich wg. studiums z.Zt. kein eigenes auto leisten kann :oops:

mal sehen ob überhaupt jemand antwortet :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andy-RS2
Geschrieben

Was verstehst Du denn unter einer Spritztour? Einmal um den Block oder eine längere Ausfahrt? :???:

Was für ein Auto soll es denn sein?

who cares
Geschrieben

wie umfangreich die spritztour ist hängt natürlich von denjenigem welchen ab, der mich abholt bzw. sich dazu bereit erklärt :)

umso länger, umso besser natürlich :)

auto ist relativ egal, mir fehlt allgemein ein auto :(

aber ab kadett / corsa aufwärts wär schon besser :-))!

btw, wo find ich denn den chat hier? habe schon mehrmals gelesen, daß sich user im chat treffen. finde hier aber nirgends einen link :???:

Road Trip 4ever
Geschrieben

wir chatten auch nicht auf irgendeiner Seite, sondern machen uns nen eigenen IRC-Chatroom auf. Da gibbet keinen Link. Da must du mur die Daten eingeben, die du in einem der Posts nachgucken kannst. Ich weiss die auch grad net auswendig und auch net, wo das nochmal stand... :oops: musst halt mal nen bisschen suchen... :-))!:lol:O:-)

:wink2:

who cares
Geschrieben

aco so.

ist leider keiner da, jedenfalls im channel #carpassion auf dem quakenetservern :(

MxMagnum
Geschrieben
aco so.

ist leider keiner da, jedenfalls im channel #carpassion auf dem quakenetservern :(

Der Chat ist immer Mitwochabends....

kannst ja mal vorbeischaun.

Oder komm doch am 1.3 zum Carpassion Grand-Prix... da triffst du sicherlich einige Leute die einen Lamborghini ferrari oder sonst was fahren! :-))!

who cares
Geschrieben

ja würde sehr gerne kommen.

problem ist nur, daß eine fahrt nach hockenheim ca. 3 stunden dauert...

und das lohnt nicht wirklich, es sei denn, man mietet sich für eine nacht ein zimmer oder so.

Road Trip 4ever
Geschrieben

----------off topic on----------

@who cares: Du könntest mal deine Signatur aktualisieren... :wink:

----------off topic off----------

who cares
Geschrieben

hehe hast ja recht ;)

so is besser :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...