Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt mit Z4 auf Hockenheimring!!!


galis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich will auch!!! *zwäng*

na ja, in der schweiz haben wir nur die vorpremiere des z4 am 26. februar 2003. auch wenn es nicht der hockenheim ist, gehe ich mit jamesbond einmal schauen was dieser wagen so hergibt.

nein mal im ernst hat niemand so ein schreiben bekommen :-?

meins kam von der niederlassung mannheim.

ich glaube bmw direkt hat auch mal sowas angeboten da habe ich allerdings nur zwei limitierte cd´s bekommen.

hat sonst jemand eine antwort bekommen?

gruß niko

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo galis,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@galis: Tolle Bilder! Hatte ja einige Z4 und vor allem auch ziemlich viel Volk am Ring. 8)

Durftet ihr da auf dem Ring mal richtig Gas geben oder ging das im Fussgängerzonentempo auf die Strecke?

Bisher durfte ich erst reinsitzen an der CH-Präsentation. Aber am Wochenende ist es dann auch soweit! Endlich Probefahren mit dem Teil :D

Der CSL in Schwarz sieht einfach :-o:-o:-o aus...

bilder-cd-160.jpg?dc=4675414057079442985

Danke für die Fotos!

cu&grux://aldi

@Masterblaster: Das sind die ab Werk erhältlichen Sportreifen für den CSL... Mehr dazu findest du unter Absolut heisse CSL-Info...

cu&grux://aldi

PS: Ich bin ja ein absoluter Schwarz-Fan... Doch den Z4 müsste ich glaube ich auch im ...-Grau nehmen, da dort die Kanten viel besser zu sehen sind und das Auto irgendwie dynamischer wirkt als in Black. 8) Hoffe mein Händler hat am Wochenende auch einen schwarzen... Doch eine Anschaffung ist eigentlich nicht vorgesehen :cry: Zumal ich eher noch ein Winterauto brauche... 8)

Durfte heute die Vorbereitungen für die Österreich Premiere am Freitag erleben-hab ein kleines Video und ein Bild geschossen, das passt vielleicht ganz gut hier rein...

fc7bd6a7.jpg

Grüße, Steff

Hi, jetzt hab ich mich extra angemeldet,

um mit Dir in Kontakt zu kommen 8)

Ich war auch auffm Hockenheimring.

Hab hier einen schönen Beitrag dazu geschrieben:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?postid=448880#post448880

Keine Angst, will keine Schleichwerbung machen,

aber alles nochmals hier reinschreiben ist mir zu viel :-o

Hab 48 Bilder und einen TV-Beitrag von RNF-Life dort verlinkt,

und demnächst ausführlich auf meiner Homepage.

Wenn Du noch ein paar Bilder in höherer Auflösung hast,

würde ich mich freuen, wenn Du sie mir schicken könntest.

Am Besten Mal alles weitere per PM. :-))!

@aldi

durften natürlich vollgas geben.

die armen autos waren nicht einmal eingefahren und wir mussten sie richtig hoch drehen( bis zum anschlag).

es wurde immer am limit gefahren.

meine fr. wollte am ende nicht mehr mitfahren.( :puke: )

ein bmw mensch hat gemeint das die autos alle bis auf die 2,5ltr. alle verschrottet werden.

gruß niko

Waaaass?? Also das kann ich mir beim nesten Willen nicht vorstellen-wenn das Vorserienmodelle sind dann versteh ich´s, aber so???!!! :???:

Sogar die getretenen Fahrertrainingsmodelle werden aufbereitet und verkauft-wird wohl hier dann auch mal geschehen-denn das ist ja jetzt auch kein Modell, wo man künstlich den Preis oben halten müsste.... :-?

Also, das nehm ich dem mal nicht ab....die Autos lassen sich doch super verwenden für die neuen Erlebnisreisen etc.!

Grüße, Steff

der bmw mensch hat gemeint das sei ganz normal mit dem verschrotten ist auch mit dem z8 passiert und das ist ja noch eine andere klasse.

glaube das richten der autos ist zu teuer da sie ja auch nicht nur eine oder zwei runden hockenheim auf dem buckel haben sondern ein paar hundert!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...