Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
galis

Ausfahrt mit Z4 auf Hockenheimring!!!

Empfohlene Beiträge

galis
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

:lol::wink::-))!

Hallo an alle,

hat von euch auch jemand eine einladung für den 18.03.2003 von bmw bekommen? :lol:

freue mich schon, darf sogar eine begleitung mitnehmen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M3fan
Geschrieben

hey cool!! :-))!

Wen nimmst du denn mit?? O:-)

GRuß

Chris

naethu
Geschrieben

ich will auch!!! *zwäng*

na ja, in der schweiz haben wir nur die vorpremiere des z4 am 26. februar 2003. auch wenn es nicht der hockenheim ist, gehe ich mit jamesbond einmal schauen was dieser wagen so hergibt.

galis
Geschrieben

nehme natürlich meine frau mit.

aber falls sie nicht kann lose ich unter den carpassion usern aus :wink:

Ferraristo
Geschrieben

@ Niko

Jaja , deine Frau hats gut , wird immer verwöhnt :wink:

galis
Geschrieben

nur das beste ist gut genug :wink:

gruß niko

galis
Geschrieben

nein mal im ernst hat niemand so ein schreiben bekommen :-?

meins kam von der niederlassung mannheim.

ich glaube bmw direkt hat auch mal sowas angeboten da habe ich allerdings nur zwei limitierte cd´s bekommen.

hat sonst jemand eine antwort bekommen?

gruß niko

M3fan
Geschrieben

Off Topic

MEin Vater war schon bei ner Z4 vorstellung :)

@ Niko

Deine Frau mag es schnell zu fahren... :-? Oder cruist ihr nur über den HH-Ring?? :lol::wink:

GRuß

Chris

galis
Geschrieben

hallo cris,

ich nehme sicherheitshalber eine tüte mit falls sie :puke:

wäre schade um das neue auto :wink:

wir werden ein paar schnelle runden drehen.

mach auch bilder davon (von der fahrt!!!)

gruß niko

galis
Geschrieben

guten abend,

heute war es so weit wir haben ihn getestet auf dem h.ring es war einfach super.

hier ein paar bilder von der ausfahrt.

weitere infos morgen.

http://groups.msn.com/BMWM3/shoebox.msnw?Page=1

gruß niko

Ferraristo
Geschrieben

Hi Niko,

Freut mich , dass es dir gefallen hat :-))!

Und...hat dich jetzt wieder das Cabrio-Feeling gepackt :D ?

Gruß Marco

aldi
Geschrieben

@galis: Tolle Bilder! Hatte ja einige Z4 und vor allem auch ziemlich viel Volk am Ring. 8)

Durftet ihr da auf dem Ring mal richtig Gas geben oder ging das im Fussgängerzonentempo auf die Strecke?

Bisher durfte ich erst reinsitzen an der CH-Präsentation. Aber am Wochenende ist es dann auch soweit! Endlich Probefahren mit dem Teil :D

Der CSL in Schwarz sieht einfach :-o:-o:-o aus...

bilder-cd-160.jpg?dc=4675414057079442985

Danke für die Fotos!

cu&grux://aldi

Masterblaster
Geschrieben

Der sieht ja echt traumhaft aus!! Hat der Sliks drauf?

aldi
Geschrieben

@Masterblaster: Das sind die ab Werk erhältlichen Sportreifen für den CSL... Mehr dazu findest du unter Absolut heisse CSL-Info...

cu&grux://aldi

PS: Ich bin ja ein absoluter Schwarz-Fan... Doch den Z4 müsste ich glaube ich auch im ...-Grau nehmen, da dort die Kanten viel besser zu sehen sind und das Auto irgendwie dynamischer wirkt als in Black. 8) Hoffe mein Händler hat am Wochenende auch einen schwarzen... Doch eine Anschaffung ist eigentlich nicht vorgesehen :cry: Zumal ich eher noch ein Winterauto brauche... 8)

Tiroler Bua
Geschrieben

Durfte heute die Vorbereitungen für die Österreich Premiere am Freitag erleben-hab ein kleines Video und ein Bild geschossen, das passt vielleicht ganz gut hier rein...

fc7bd6a7.jpg

Grüße, Steff

kabe
Geschrieben
Zumal ich eher noch ein Winterauto brauche... 8)

Na ja, Winterauto ist sozusagen relativ. :lol:

SB68Manm
Geschrieben

Hi, jetzt hab ich mich extra angemeldet,

um mit Dir in Kontakt zu kommen 8)

Ich war auch auffm Hockenheimring.

Hab hier einen schönen Beitrag dazu geschrieben:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?postid=448880#post448880

Keine Angst, will keine Schleichwerbung machen,

aber alles nochmals hier reinschreiben ist mir zu viel :-o

Hab 48 Bilder und einen TV-Beitrag von RNF-Life dort verlinkt,

und demnächst ausführlich auf meiner Homepage.

Wenn Du noch ein paar Bilder in höherer Auflösung hast,

würde ich mich freuen, wenn Du sie mir schicken könntest.

Am Besten Mal alles weitere per PM. :-))!

galis
Geschrieben

guten abend

brauche eure hilfe um ein paar videos von der veranstaltung ins netz zu stellen.

galis
Geschrieben

@aldi

durften natürlich vollgas geben.

die armen autos waren nicht einmal eingefahren und wir mussten sie richtig hoch drehen( bis zum anschlag).

es wurde immer am limit gefahren.

meine fr. wollte am ende nicht mehr mitfahren.( :puke: )

ein bmw mensch hat gemeint das die autos alle bis auf die 2,5ltr. alle verschrottet werden.

gruß niko

Tiroler Bua
Geschrieben

Waaaass?? Also das kann ich mir beim nesten Willen nicht vorstellen-wenn das Vorserienmodelle sind dann versteh ich´s, aber so???!!! :???:

Sogar die getretenen Fahrertrainingsmodelle werden aufbereitet und verkauft-wird wohl hier dann auch mal geschehen-denn das ist ja jetzt auch kein Modell, wo man künstlich den Preis oben halten müsste.... :-?

Also, das nehm ich dem mal nicht ab....die Autos lassen sich doch super verwenden für die neuen Erlebnisreisen etc.!

Grüße, Steff

galis
Geschrieben

der bmw mensch hat gemeint das sei ganz normal mit dem verschrotten ist auch mit dem z8 passiert und das ist ja noch eine andere klasse.

glaube das richten der autos ist zu teuer da sie ja auch nicht nur eine oder zwei runden hockenheim auf dem buckel haben sondern ein paar hundert!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...