Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meinungspott - S, CL, G, ML, CLK, AMG


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal eure Meinung Interessieren. Welches Auto von denen Findet ihr richtig toll?? Ich finde Persönlich nur den CL und den Digiteg CLK32 AMG (oder wie heist die von Digitec Getunte CLK32 AMG Version?? :???: )

Dann Postet mal schön

Der is auch ganz lustig aber zu teuer... :evil:

Mercedes_CLK_GTR_11.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube du meinst den DigiTec CLK55 AMG...den finde ich auch so richtig geil :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hast du den Bericht bei Motorvision gesehen ???

Also das ist eigentlich schon mein Favorit mit dem CLK GTR und dem E55 AMG

Ich hab mich auch gewundert, soweit ich das in errinnerung hab hat AMS im TV gesagt 645 Nm und da stehn ein paar weniger... ich hab in google gesucht und gefunden und glaube das ist der richtige

Wenn du den 6er mit Image Ready hast ist es Einfach:

1.: Image Ready Öffnen

2.: Bild Öffnen

3.: Auf zweifache ansicht schalten (dann hast du zwei bilder - das original und die optimierte version)

4.: Bei JPEG die Qualität je nach dem auf Niedrig bis Mittel Stellen, Bei Gif auf JPG umstellen und dann das selbe wie mit JPG machen und bei BMB ebenso

5.: Datei -> Optimiert Speichern unter-> Dateiname angben (anderen als original)

6.: ImageReady Schließen und dann Fragter ob änderen gespeichert werden sollen. Da sagst du nein

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

warum findet ihr den CLK 55 AMG von digi tech so geil! für den preis gibts doch was besseres! :roll:

der Normale CLK 55 AMG sieht gar nicht schlecht aus!

aber für den preis würde ich einen M3 mit vollausstattung nehmen!

meine Favoriten bei MB (SERIENFAHRZEUGE!!!)

1. SL (R230)

2. CL

3. neuer CLK

tschau

Eye schrieb am 2002-01-28 22:13 :

Aber ich würde mal sagen das ein DigiTec CLK55 AMG einiges mehr kann als ein M3....

ja das ist mir auch klar!!

aber ich meine das Preis/Leistungs verhältnis!

der CLK 55 AMG von digi tech kostet fast 200kDM oder mehr und einen M3 bekommst für unter 100kDM! :roll:

Das stimmt schon Preis/Leistung ist der M3 dann natürlich besser aber ich würde mal sagen wer sich einen M3 leisten kann dann kann er auch noch 100000DM mehr bezahlen.

Stimmt es eigentlich das der M3 so teuer in der Versicherung ist ???

aber bestimmt nicht neu! der serien clk 55 amg kostet da ja schon mehr!

also mir gefallen die MB modelle alle recht gut! besonders die s-klasse schlägt ihre konkurrenten doch um längen! in sachen qualität kommt an MB und BMW sowieso lange nichts ran! da kann audi nur von träumen!

ja der normale kostet glaub ich so um die 140TDM

der digi tech kostet über 200TDM hab mal einne bericht in der BMW & Mercedes gelesen!

ich glaub nicht, dass jeder der sich einen M3 für 100TDM kaufen kann auch och mal 100TDM drauflegen kann!

unser CLK hat fast 100TDM gekostet und mein vater würde höchstens 180TDM ausgeben!

@ mxmagnum:

Und gleich noch was: Exklusivität war noch nie billig! Aber schau dir doch nur mal das Forum an: Wieviele haben einen M3 gekauft bzw. bestellt und wieviele haben einen CLK 55 AMG, geschweige den einen Digitec AMG!?!? Ist doch eindeutig!

Aber meiner Meinung nach sind eben die MB Basisfahrzeuge schon zu teuer!

Die AMG Fahrzeuge sind von der Leistung sicherlich auch

nicht die schlechtesten, aber die Optik ist meiner Meinung

nach zu trist.

Sicher wer auf Understatement steht wird hier gut bedient

aber wenn ich mir mal den C32 ansehe, muss ich sagen das

mir das für eine Rennmaschine zu spektakulär aussieht.

Bis auf die 17 Zoll Felgen und leicht veränderte Schürzen

ist da nicht viel dran.

Irgendjemand schrieb den M3 gibt es für unter 100.000DM.

Das stimmt nicht - der aktuelle Preis ist 103.000 DM ohne

alles. Mit Navi, Leder, Xenon, Telefon usw. sind sehr schnell 130.000DM und mehr erreicht wie ich selber feststellen durfte. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...