Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ja wem gehörte die denn .....


MP-Power

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du wirst es nicht bereuen - meine Feten sind berühmt-berüchtigt.... O:-)

Und Gästezimmer haben wir auch...

Ach übrigens, ich schleiche mich gerade um Frankfurt herum - leider aber ohne Wiesel... :-(((°

Nö - nur 2. homebase

Am Wochenende bin ich wieder zu Hause in 1. homebase und kann nicht zu dem FIA GT Rennen - bin aber auf einer anderen sehr erlesenen Veranstaltung. :-))!

mit Wiesel, versteht sich... :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MP-Power,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich sage es ja nur ungern - aber Ihr habt für das ganze Off-Topic-"Gedöns" einen Ownersbereich und eine Ig.

Wäre also schön wenn nicht jeder Thread irgendwann im Chat endet. :evil:

Vielen Dank für Euer Verständnis.

:-))! :-))! :-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...