Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
miki

Passt die Domstrebe?

Empfohlene Beiträge

miki
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe eine Domstrebe gekauft für mein M3 E36 wie hier auf dem Foto http://www.bmw-club-nrw.de/banner/treffen2002/luckau/luckau/b23.JPG. Jetzt ist das Problem, dass die Domstrebe fast der Schlauch der aus dem Motor kommt berührt. Ich hätte früher die von HP-Raid, die gerade über der Motor ging. Die Schlauch ist befestigt mit etwas plastik. Das habe ich wehggemacht und der Schlauch etwas unter die Domstrebe gelegt. So das der Schlauch nicht kaputtgedrückt werde durch die Domstrebe. Kann ich so weiter fahren oder????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Smove
Geschrieben

Internet Addy geht nicht...

miki
Geschrieben

@Smove

Probierst du es jetzt.

Smove
Geschrieben

OK geht jetzts!

Wenn du den Schlauch sauber und vor allem knickfrei verlegt hast, kannst du meiner Meinung nach problemlos weiterfahren. Aufpassen solltest du halt auch noch wegen der Wärme, die von manchen Teilen ausgeht. Nicht das dir dann der Schlauch schmort.

Hoffe geholfen zu haben..

Tobias

millm3
Geschrieben

hey Miki,

ich hab die gleiche Domstrebe. Was für einen Schlauch meinst du eigentlich? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber solange der Schlauch nicht geknickt ist, sollte alles OK sein.

miki
Geschrieben

@millm3

Die Schlauch, die befestigt ist an dem Metall wo man auch mit dem Finger Gas geben kann. Mein Schlauch berührt die Domstrebe in die mitte. Deshalb habe ich die Plastik weggemacht und die Schlauch etwas nach unten verlegt.

millm3
Geschrieben

aha, jetzt seh ich's. Ich hab die Domstrebe von Wiechers drin. Ist nicht genau die gleiche wie die die du hast (weniger gegen hinten gewinkelt). Da gibt's das Problem nicht.

CAI1.jpg

Den Luftfilter hab ich zur Zeit nicht drin. Den hat jetzt Phil76 in seinem Golf VR6 verbaut :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...