Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passt die Domstrebe?


miki

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Domstrebe gekauft für mein M3 E36 wie hier auf dem Foto http://www.bmw-club-nrw.de/banner/treffen2002/luckau/luckau/b23.JPG. Jetzt ist das Problem, dass die Domstrebe fast der Schlauch der aus dem Motor kommt berührt. Ich hätte früher die von HP-Raid, die gerade über der Motor ging. Die Schlauch ist befestigt mit etwas plastik. Das habe ich wehggemacht und der Schlauch etwas unter die Domstrebe gelegt. So das der Schlauch nicht kaputtgedrückt werde durch die Domstrebe. Kann ich so weiter fahren oder????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OK geht jetzts!

Wenn du den Schlauch sauber und vor allem knickfrei verlegt hast, kannst du meiner Meinung nach problemlos weiterfahren. Aufpassen solltest du halt auch noch wegen der Wärme, die von manchen Teilen ausgeht. Nicht das dir dann der Schlauch schmort.

Hoffe geholfen zu haben..

Tobias

@millm3

Die Schlauch, die befestigt ist an dem Metall wo man auch mit dem Finger Gas geben kann. Mein Schlauch berührt die Domstrebe in die mitte. Deshalb habe ich die Plastik weggemacht und die Schlauch etwas nach unten verlegt.

aha, jetzt seh ich's. Ich hab die Domstrebe von Wiechers drin. Ist nicht genau die gleiche wie die die du hast (weniger gegen hinten gewinkelt). Da gibt's das Problem nicht.

CAI1.jpg

Den Luftfilter hab ich zur Zeit nicht drin. Den hat jetzt Phil76 in seinem Golf VR6 verbaut :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...