Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Bucano

Auto aus Der Millionenfinger – Hände wie Samt (Mani di velluto)

Empfohlene Beiträge

Bucano
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

in dem Film "Der Millionenfinger – Hände wie Samt (Mani di velluto)" holt Guido Quiller (Adriano Celentano) in einem Sportwagen Tilli ab. Ich würde zu gern wissen, um was für einen Sportwagen es sich handelt.

Grüsse

Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911
Geschrieben

Für die "Nicht Adriano Fans" hier, würde ein Bild sicher weiterhelfen. :wink:

Forex
Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ich kenne den Film nicht, habe aber mal eine Sequenz gesehen, in welcher Adriano Celentano mit einem Nova Sterling fuhr. Den haben sie ihm, glaube ich, noch in die Einzelteile zerlegt.

Wenn es sich um dieses Fahrzeug handelt, es ist ein Kitcar auf VW-Basis, häufig mit Golf GTI I-Motor.

turbocorsica_1124909730_nova3.jpg

PoxiPower
Geschrieben

Mensch ja, ich erinnere mich. Ich habe den Film als Kind geliebt. Celentano war mir wurscht, aber der Wagen...(und Ornella Muti, oder war die da überhaupt dabei?)

Und jetzt muss man feststellen, dass das eigentlich nur ein frisierter Käfer war :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...