Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportlicher Kombi


Pelesit

Empfohlene Beiträge

Ja, aber es ist eben ein Alpina, da muss ichs mir wirklich überlegen...

Ja 30 Liter mehr. 413 Liter im 6er und 445 Liter im Alfa. Ist jetzt auch nicht die Welt oder ?

Der große Unterschied ist eben der Kofferraum. Durch die Größere Klappe am Alfa bekomm ich mehr, und schneller was rein als bsp. im 635...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch wenn du Opel im Vorhinein ausgeschlossen hast... wie wäre es mit einem Opel Signum Turbo S?

Ich sage das jetzt nicht, weil ich meinen gerade verkaufe, sondern weil das Auto glaube ich ganz gut in die Anforderungen hineinpasst. Du hast Platz, er ist halbwegs sportlich und als Turbo S mit dem 2.8l V6 Turbo definitiv nicht untermotorisiert. Da gucken sich div. anderen Autos um, wenn man von hinten kommt :)

für 15.000 ist da auch eine Menge machbar...

Klick für Angebot

Ich bin echt kein Opel fan.

Aber ich muss sagen soeiner ist wirklich auch ne überlegung wert. Vorallem in der Preisklasse!

Danke für den Hinweis, auch wenn wir wohl kaum ins Geschäft kommen werden, weil ich ihn ja hier in Italien kaufen muss....

Ich steh auch auf alte Autos wie den 635 csi, aber da ist zuwenig platz. vllt gibt ja was in dem alter was cool und geräumig ist...

Also den kann ich nur empfehlenO:-)

Das Problem wird sein einen guten zu finden, aber das wird machbar sein.Gut Wachsen, Versiegeln etc. und Du hast ein feines Auto mit sehr großem Kofferraum und 4 Sitzen (hinten geht bei etwas gutem Willen durchaus was!).Sieh zu daß Du einen mit Sperrdiff hast (kann man leicht nachrüsten) und Du wirst unendlich viel Spaß haben, sommers wie winters!

Der unverbesserliche 6er Fan!

wau echt, ich liebe den 6er.

Aber besonders hier in südtirol, aber auch italienweit wird das seh schwer und teuer...

Wäre echt geil nen unverbauten, zu finden und zu fahren!

Aber eben ist das Problem, dass die Heckklappe wohl zu klein ist, ich denke nicht dass die deutlich größes ist als im aktuellen 3er (Limo) oder??

Recihen 20k für nen guten 6er?

Hi!

20k reichen für einen 635csi dicke, eigentlich sollte sich zwischen 10 und 15k was gutes finden lassen.Für 20k leg' noch ein wenig drauf und Du kannst einen top M635csi bekommen.

Der Kofferraum ist ganz anders geformt.Er geht sehr tief in den Wagen rein, ist dafür aber relativ flach.Flächige Gegenstände sind kein Problem, hohe sind ein Problem.An Reisegepäck geht da eher mehr rein als in den e46 (habe da den direkten Vergleich auf dem Hof stehen).

Übrigens, schau mal hier O:-)

http://www.carpassion.com/fotoshootings/42662-bmw-635-csi-graunase.html

Beste Grüße!

PS:In Italien stehen manchmal sehr gute.Wenn Du also mit guter Substanz aber gefälschten Serviceheft leben kannst, kein Problem. Teurer sind sie da auch nicht (soweit ich verfolgt habe).

Danke für den Hinweis, auch wenn wir wohl kaum ins Geschäft kommen werden, weil ich ihn ja hier in Italien kaufen muss....

EU ist EU? :???:

Haette ja gesagt, kauf meinen alten OPC - aber der ist schon weg :oops:

Na stimmt, aber ich will den Verkäufer schlgen wennwas an meinem schönen auto fehlt ;) Das geht in Italien besser :D

Ne im ernst, hier in IT suchen die "Finanzer" (Steuerbehöre) jeden Grund um einen Hochzunehmen, deshalb sit es nicht ganz einfach ein Auto mit einem Wer über 5k€ im Ausland zu kaufen...

Mit deinem OPC warst du wohl zu schnell, oder ich zu langsam :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pelesit,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:-(((°

Jaa ich gebs zu.

Aber ich gestehe, das die beiden gesehen OPCs wirklich nicht schlecht sind ;)

Wie wärs mal: Du kommst na Südtirol und ich zeig dirn paar Passstraßen, dann komm ich zu dir und du zeigst mir mal die Nordschleife :-))!

Im Opel kann ich die Dir die nicht mehr zeigen.

Aber ein Bild kann ich Dir noch nachreichen

yqzsuyx6.jpg

O:-)

Im noch-gelben gibt's keinen Beifahrer-Sitz und Du braeuchtest eh eine

Lizenz.

Aber wenn Du mal was "gescheites" gefunden hast, fahr ich bei Gelegenheit

auch mal nen bischen zum coachen mit :-))!

Cool, danke dir.

Aber rot wäre e nicht meine Farbe *duck und weckO:-)*

Nein ich danke euch allen, und werde schreiben wenn ich was in aussicht habe!

Weiter Vorschläge und bemerkungen sind gerne gesehen...

Danke an alle!

@double-p: wie schnell bringst du denn deine wägelchen denn um die grüne hölle?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...