Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

San Bernardino Pass, 04:00 Uhr Morgens?


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Toller Bericht Stefan :-))!

Ich frag mich nach wie vor warum es hier so schwer ist mal eine gemeinsame, gemischte Ausfahrt hinzubekommen :confused:

Wenn du immer erst nach den Touren Bescheid gibst... tz tz tz :wink::D

Spät. am Jochpass könnt mal wieder was zamgehen...

Super schönes Bild!

Ich frag mich nach wie vor warum es hier so schwer ist mal eine gemeinsame, gemischte Ausfahrt hinzubekommen :confused:

Hallo Stefan,

das wäre eine Gaudi!...obwohl....Reisegeschwindigkeit 250Km/h....da werden unsere Wieselchen zum Bremsklotz...........:cry:

Keine Angst ich ruf dich schon an das du nichts verpasst :D

Ehrensache!

Nein das Jochpass Rennen dieses Jahr (du kommst auch das steht fest!) und am Tag davor eine kleine Ausfahrt ! Du weißt schon so mit "Motorrad" und so :D:D:D:D

Hallo Stefan,

das wäre eine Gaudi!...obwohl....Reisegeschwindigkeit 250Km/h....da werden unsere Wieselchen zum Bremsklotz...........:cry:

Nein, nein, in den Alpen passt das schon! Man findet schon eine angenehme Geschwindigkeit für alle! Das ist sicher nicht das Prolem!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...