Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet Ihr von diesem 355 Spider?


Trashman!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem mein Z4M nun verkauft ist und ich mir eigentlich einen TT RS zulegen möchte(wollte..?) kam mir die Idee meinen Traum vom Ferrari Spider zu verwirklichen. Bin über diese Anzeige gestolpert:

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

Kann mir "zufällig" zu diesem Auto jemand was sagen? Ich kenn mich bei Ferrari nämlich absolut nicht aus und möchte nicht über den Tisch gezogen werden...zumal mir das Autohaus auch nicht näher bekannt ist.

Hab hier im Forum zu den "Kinderkrankheiten" schon viel gelesen und bin mir durchaus bewußt, dass ein Ferrai eine "Diva" ist und es mit dem Kauf nicht getan ist.

Trotzdem reizt mich das Fahrzeug sehr, da es eine Farbgestaltung hat die sehr selten ist und mir der Preis sehr (zu..?) günstig vorkommt.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einen Freund hast Du hier im Forum dann ganz gewissssssss - der hat auch paar solche "blau/beigen" Kombinationen in der Garage stehen. Optisch sieht der Spider ganz nett aus :-))! - eventuell ist jemand aus der Nähe und kann für Dich mal einen oder zwei Blicke auf die Mühle werfen. Der Preis macht allerdings stutzig.

Achja, und willkommen im Forum :-))!

Er ist ja auch erst seit 2005 registriert (trotz erst 3 Postings)... :D:wink:

Der Spider macht in der Tat hellhörig.. Kann manchmal jedoch auch relativ einfach erklärt werden (z.B. Geldmangel, Wegzug udgl.). Er sieht jedoch auf den Fotos zu gut gepflegt aus, als dass ich diesen einfach als "schön präsentierte Gurke" abtun würde!

Mein Tipp deshalb: schau ihn mit einem Experten an! In dieser Preisklasse dürfte sich auch der Zuzug eines unabhängigen TÜV-Prüfers lohnen, oder?

Mein Tipp deshalb: schau ihn mit einem Experten an! In dieser Preisklasse dürfte sich auch der Zuzug eines unabhängigen TÜV-Prüfers lohnen, oder?