Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-Golfturnier


Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Im Knast-Thread wurde ja wieder kurz über Golf, vielmehr den Zusammenhang zwischen sexueller Aktivität und Golf diskutiert.:)

Auch in einigen anderen Threads habe ich immer wieder mitgeschnitten, dass hier der eine oder andere Golfer aktiv ist.

Daher meine Frage, wie groß wäre das Interesse, ein CP-Golfturnier zu organisieren?

Details wären dann noch zu klären, aber auf den ersten Blick finde ich es recht reizvoll, ein Treffen damit zu verbinden. Je nachdem wie und wo kümmere ich mich gerne darum.

Dann mal her mit euren Meinungen.

Gruß

Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    11

  • URicken

    7

  • Turbonet!c

    6

  • Achim_F355

    5

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    Nugmen 11 Beiträge

  • URicken

    URicken 7 Beiträge

  • Turbonet!c

    Turbonet!c 6 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 5 Beiträge

ja das wär bestimmt ned schlecht so ein "Carpassion Open". Ich spiel aber leider erst seit drei Wochen und muss auch noch ein wenig üben :wink:

Aber ich übe dafür (mit Trainer/ Pro) fast jeden Tag :wink:

Finde die Überlegung super, könnte mir vorstellen auch dabei zu sein, habe jedoch keine eigenen Golfsachen, da ich eher sehr selten spiele und es sich somit für mich nicht lohnt. Aber den Ball bekomme ich ins Loch :-))!

Finde die Überlegung super, könnte mir vorstellen auch dabei zu sein, habe jedoch keine eigenen Golfsachen, da ich eher sehr selten spiele und es sich somit für mich nicht lohnt. Aber den Ball bekomme ich ins Loch :-))!

also unter Handicap 30 würde ich sagen ist die teilnahme verboten, oder eben alle unter diesem HCP werden an den anliegenden Minigolfplatz verwiesen........:D

Wenn da jeder mitspielt, der vielelicht vor Jahren mal die Platzreife gemacht hat und seither keinen Schläger mehr in der Hand hatte, wird das doch ein Fiasko :(

Oder wir machen noch a Zwergerl Turnier?

Die Idee ist genial - ich wäre sofort dabei.

Platzreife habe ich - habe auch fast 4 Jahre Turniere gespielt.

Aber dann - :-(((° :-(((° :-(((°

... meinte meine Frau: Entweder Ehe oder Golf!

Da die Golfschläger meine Wäsche nicht waschen, habe ich mich für die Familie entschieden :D :D :D

Spaß beiseite - ich finde die Idee super.

Wir sollten - damit JEDER mitspielen kann - einen Texas Scramble mit 4er Flights zu spielen. Man muß nur einen Golfplatz finden, der Leute auch ohne Platzreife spielen läßt.

Man kann ja für die "ungeübten" auch mal 2 Stunden mit einem Golf Pro auf die Driving Ranch.

Also - ich wäre dabei!!!

Ich wuerde da auch gerne teilnehmen.

Als Caddy.

Hab zwar keine Ahnung vom Bewegungsablauf etc, aber ich hab mir mit dem Job

meinen ersten fahrbaren Untersatz verdient.

Mich fasziniert dieser Sport und ich waer "um der alten Zeiten willen"-quasi gerne

dabei.

Ich hab das vier Jahre gemacht und kann wahrscheinlich heute noch blind zum

"wahrscheinlichsten" Schlaeger greifen.

Entsprechendes Gebaren auf dem Platz und Handling "der guten Stuecke" incl.

natuerlich.

@Philipp,

wie kann man 4 Jahre bei einem Pro als Caddy arbeiten und dann nicht mal "für den Hausgebrauch" spielen können? Hast du dir da nix abgeguggt, oder hat dir dein Meister nix gelernt?

Bei welchen Turnieren habt ihr da gespielt und wo? Stimmt das, dass der Caddy 10 -15% von der Beute kriegt?

Erzähl doch mal ein wenig.....:wink:

Das klingt doch super! Wäre es möglich das sich da was organisieren lässt? Ich verstehe das jetzt mal als indirektes Angebot ;)

Eine (Driving) Ranch ist aber kein Golfplatz mit 18 Löchern :D

Eine (Driving) Ranch ist aber kein Golfplatz mit 18 Löchern :D

Es geht doch um den Spaß :D Die meisten schaffen doch nicht mal ohne Golfschläger 8km zu laufen, da passt so´ne Ranch schon wunderbar ins Konzept. Vor allem ist die Bierbar immer nur ein paar Schritte entfernt 8)

wie kann man 4 Jahre bei einem Pro als Caddy arbeiten und dann nicht mal "für den Hausgebrauch" spielen können? Hast du dir da nix abgeguggt, oder hat dir dein Meister nix gelernt?

Ich war da so 13-17? Mal abends noch 1-2 Abschlaege auf der Range,

aber das war's dann schon mit der Grosszuegigkeit.

Bei welchen Turnieren habt ihr da gespielt und wo? Stimmt das, dass der Caddy 10 -15% von der Beute kriegt?

Wieviel ist 10-15% von "NIX"? :) Ich wurde "immerhin" per Stunde

bezahlt. :lol:

Erzähl doch mal ein wenig.....:wink:

Mist :(. Dann brauchen wir einen Platz wo jeder hin kann :P

Genau das wird dann die Möglichkeiten extrem beschränken.

Ich kenne nur einen Platz (9 Loch) in der Nähe von FFM.

Grundsätzlich kann man aber - wäre ja ev. zu überlegen - auf sogenannten Kurzplätzen spielen. Dort - zumindest in Biblis - ist das Spielen auch ohne Platzreife möglich.

Dabei kommen lediglich Schläger bis I 7 zum Einsatz - aber es soll ja auch Spaß machen, oder?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...