Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rennfahrerschuhe in Größe 47 oder größer


Hessenspotter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP User,

ich habe große Füße, ich bin am Verzweifeln, ich habe jetzt bei Raceware24 und bei Radical div. Rennfahrerschuhe angehabt, alle waren zu eng an der Seite bzw. waren erst gar nicht in meiner Größe lieferbar, bzw. haben meinen Rahmen um das 3-fache gesprengt.

Kennt jemand Sportschuhe, oder Rennfahrerschuhe, die max. 40-45 € kosten und die geeignet sind, längere Fahrten mitzumachen. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Link kommt gleich....:oops:

Immer wieder doppel Post...

Ich musste die Dinger/Schuhe erstmal wiederfinden. Ich habe diese Schuhe (Größe 45) :wink: zum leichten Radfahren und zu normalen Aktivitäten. Sie sind bequem, stabil und halten schon eine ganze Zeit.

Zu schwer sind die auch nicht!

Habe jetzt nur noch dieses Angebot von OTTO gefunden. Bis Größe 48, fallen aber etwas kleiner aus.

http://www.otto.de/Running-und-Freizeitschuh-adidas-Uraha-2/shop-de_dpip_AKL6970809/?expId=4001&ArticleRef=62954273-43-4001&imageToDisplay=3627391.jpg&FromSearch=true

Edit: Hast du jetzt schon das letzte Paar in 48 gekauft? Vor 10 Minuten war die Größe 48 noch lieferbar. Jetzt nur noch bis 47...:cry:

Evtll. mal hier gucken:

http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?q=Sportschuhe+48&Submit=Los

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...