Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kkswiss

Männer in ZH gebt acht auf Eure Autos

Empfohlene Beiträge

kkswiss
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

In den zehn öffentlichen Parkhäusern der Stadt Zürich werden die Frauenparkplätze abgeschafft. :-o

Ja sind die denn noch alle gesund?

Waren diese Parkplätze nicht um sicherzustellen, dass die Frauen nicht unsere Autos anfahren?

Wenn diese überbreiten Parkplätze wegfallen gibt es sich mehr ...

Link zum Text

Quelle:20 Minuten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Graunase
Geschrieben

Naja, da hat 20minuten mal wieder was gefunden.Parken nicht auf diesen Plätzen sowieso häufiger mal Männer um bequemer der Ausgang zu erreichen?

Habe gestern einen der raren Plätze am Limmatquai ergattert- und keine Schramme abbekommen 8)

HighSpeed 250
Geschrieben

Stell mich auch oft auf Frauenparkplätze, da die meistens leer sind ... O:-)

hugoservatius
Geschrieben

Da ich ja häufig ein Mädchenauto fahre, die Autos und sowieso alles meiner Frau gehören, sich meine Eltern statt meiner viel mehr ein Mädchen gewünscht haben und ich ja auch ansonsten viel eher von der Damenwelt als von meinen Geschlechtsgenossen geschätzt werde, parke ich grundsätzlich auf den Damenparkplätzen. O:-)

skr
Geschrieben
Stell mich auch oft auf Frauenparkplätze, da die meistens leer sind ... O:-)

Du darfst das auch, Harry, Du bist ja ein Frauenversteher. :D

HighSpeed 250
Geschrieben
Du darfst das auch, Harry, Du bist ja ein Frauenversteher. :D

Ja Stefan, wenn mich mal eine böse anschaut, dann lächle ich gaaaaanz charmant zurück bis sie schmilzt ... O:-)

Und wenn mich eine darauf anspricht, dann lade ich sie umgehend auf einen Cappuccino ein, um das in aller Ruhe zu besprechen ... :D

Komisch, ich hatte noch nie deswegen Probleme ... X-)

Rodemarc
Geschrieben

Ist eigentlich nur logisch. Die nehmen zuviel Platz weg. :wink:

frauenparkplatz.jpg

mat01
Geschrieben
Stell mich auch oft auf Frauenparkplätze, da die meistens leer sind ... O:-)

und oft auch breiter. O:-)

Ebenfalls mein bevorzugter Ort......wenn ich mir die Parkhausgebühren in ZH mal wieder leiste.

sauber
Geschrieben

Was sagt denn deine Bessere Hälfte zu deiner Aussage Kai. :D

Finde ich sowieso überflüssig. Von wegen Gleichberechtigung. 8)

kkswiss
Geschrieben
Was sagt denn deine Bessere Hälfte zu deiner Aussage Kai. :D

Zum Glück liest Sie nicht mit, sonst hätte ich Probleme, grosse Probleme.:D

benelliargo
Geschrieben

Dürfen denn Frauen in der Schweiz jetzt den Führerschein machen???

Da war doch mal was.................:wink:

R-U-F
Geschrieben

Wählen durften sie auch lange nicht :D

stelli
Geschrieben

Klar durften die wählen...zwischen Küche oder Bett. :D

Toni_F355
Geschrieben
Wählen durften sie auch lange nicht :D

:D Ja, aber nur in Appenzell!

sauber
Geschrieben
:D Ja, aber nur in Appenzell!

So ist es. Kantonal durften sie dort erst in den 90ern Wählen. X-)

National immerhin seit 1971. :D

Toni_F355
Geschrieben
So ist es. Kantonal durften sie dort erst in den 90ern Wählen. X-)

National immerhin seit 1971. :D

Ich kann meine Schweizer-Herkunft einfach nicht (immer) unterdrücken! O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...