Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kotflügel vorne bördeln 360 Spider


Farhud_AMG

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Ich habe jetzt meinen 360Spider etwas runtergeschraubt an VA und HA,

Fahre die 20zoll Hamann Race felgen.

Laut Hamann sind bei diesen Felgen und Bereifung nur Karrosseriearbeiten an den vorderen Kotflügeln nötig.Jedoch habe ich gesehn das Bei mir Hinten auch die Räder "angehen".

Wer kann mir einen Guten Betrieb im Raum München bzw Umgebung empfehlen, der mit meine Kotflügel Bördeln kann.wichtig ist das das alles ohne lackierarbeiten passieren soll.

Danke im Vorraus

gruß aus München

Fari

post-84172-14435352432676_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist dir Bad Wörishofen zu weit? Wenn nein kann ich dir eine Adresse von jemand geben der das auch wirklich kann. Das Problem ist nämlich das es Alu-Kotflügel sind. Als ich andere Räder drauf hatte sind die auch eingefedert und war danach verbogen, er hat es wieder perfekt hinbekommen.

Bad wörishofen sagt mir was,ist das in der nähe von hopfen?kurgebiet?da ist grade eine bekannte auf Kur,wollte da sowieso einen besuch machen bei Ihr.das wäre ja perfekt

mir ist nur wichtig das das alles Ohne lackplatzer geht?

hallo,

wenn dir die räder hinten angehen, werden sie an der stoßstange streifen. (war bei mir auch). genau dort wo die stoßstange endet, ist sie etwas zu breit. im inneren des radhauses ist auch noch ein gebogenes blech, das muss auch etwas weggeschliffen werden.

wenn du es vorsichtig machst, ist kein nachlackieren nötig. mit einer powerfeile etwas abschleifen, oder mit der flex die so eine schleifpapierscheibe drauf hat. (bekommst in jedem baumarkt. Sogar eine flex gibts schon um 15.-. dann etwas schwarzen lack innen drauf, schaut aus wie orginal und nichts geht mehr an.

im oberen bereich des kotflügels streifen die räder niemals !! stell ein hinterrad auf ein paar bretter und hebe in dann auf der anderen seite mit dem wagenheber auf, dann siehst du sofort wo es streift. (100% hinten am ende der stoßstange)

grüße, gerhard

Hallo Gerhard,

Hast du auch die Hamann verbaut?mit 325/25 20?

wenn ich an der stoßstange schaue sind keine schleifspuren nix?wenn ich jedoch mit dem finger innen am radhaus enlang fahre habe ich etwas schwarzen "gummi"an den fingern jedoch erkenne ich keine kratzer an den Radlaufkanten,nur am reifen leichte schleifspuren.das wundert mich auch sehr da ja laut hamann bei dieser Reifen Kombination hinten nix schleifen dürfte??

habe die novitec mit 325/25 20 drauf gehabt. ist 100% hinten an der stoßstange. schau noch mal. man sieht es fast nicht. sonst wie gesagt den wagen auf ein dickes brett und dann auf der anderen seite aufheben. (musst jedoch auch etwas unterlegen, sonnst kommst mit dem wagenheber nicht rein.) ich nehme immer 2 platten 5 cm hartes styropor.

dann kannst ganz genau sehen wo es streift.

grüße, gerhard

  • 2 Wochen später...

@Fari

jetzt wollte ich mir gerade ein Bild von der Sache machen und voller Elan zum "Stellplatz" Deines Autos um mal mit den Fingern unter den Kotflügel zu poppeln und dann steht da einfach ein SL anstelle des Modenas. :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Farhud_AMG,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Fari,

ich hab mein Office Hansa/Ecke Nestroy - ab und an bin ich mit Highspeed250 "undercover" in der Schrebergartensiedlung beim "Mittagsmenü" für kospirative Treffen - da geh ich ja auch immer bei Dir vorbei.

Bin jetzt zwei Wochen außer Landes aber wenn Du Lust hast mal auf einen Kaffee oder so - no prob.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...