Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Zuffenhausen

Die Leiden der jungen Musiker...

Empfohlene Beiträge

Zuffenhausen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:
Welches Stefan? Etwa "Meine Hosen fallen runter, wenn ich sie nicht festhalte" :D

Die fallen runter, weil zu viel Kohle in der Tasche steckt.8)

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass der junge Mann einen unfassbaren Arbeitseifer an den Tag legt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-7er
Geschrieben

In meinem nächsten Leben bin ich schwarzer Musikstar, dann laufe ich auch so herum, fahre Phantom mit 30" Felgen und habe Diamantenzähne.

Fcuk yeah und peace out Bros!

hugoservatius
Geschrieben
Also ein bisschen tiefer hätte die Hose ja schon noch gekonnt, die hängt ja noch garnicht in den Kniekehlen :D

Etwa so?

(Quelle: The Sartorialist)

post-67079-14435352290738_thumb.jpg

stelli
Geschrieben

Manche dürfen froh sein, wenn sie das Taxi zum Videodreh bezahlt bekommen. Lil hat vom Birdman (man achte mal auf das Bündel Geld in seiner linken Hand) einen ganzen Rolls bekommen....siehe am Anfang vom Video:

h48GxAhjhRU&feature=related

Turbonet!c
Geschrieben
Etwa so?

(Quelle: The Sartorialist)

Ja SO ists perfekt ich laufe jetzt auch nurnoch so rum! :D

Felix
Geschrieben

Mal was gegenteiliges:

Laut meiner Nichte ist es aktuell auch total süß, wenn man als Junge mit 13 Jahren und rosa Lippenstift durch die Gegend läuft. Ihr neuer Shooting-Star heisst "Justin Bieber".

http://www.myvideo.de/watch/7016825/Justin_Bieber_One_Less_Lonely_Girl

Justin hat allerdings einen leicht adipösen Freund (15) der einen schicken R8 fährt.

http://thehypefactor.com/sean-kingston-and-justin-bieber-eenie-meenie-music-video/

Aber wie heißt es so schön "there´s no business like showbusiness"

Grüße,

Felix

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Sean Kingston ist inzwischen aber 20 und nicht 15. Justin Bieber hat uebrignes einen Gallardo Spider, war ein Geschenk von Sean Combs auch bekannt als Diddy.

justin-bieber-lamborghini-gallardo.jpg

benelliargo
Geschrieben
Mal was gegenteiliges:

Laut meiner Nichte ist es aktuell auch total süß, wenn man als Junge mit 13 Jahren und rosa Lippenstift durch die Gegend läuft. Ihr neuer Shooting-Star heisst "Justin Bieber".

Für Deine Nichte! :D

000205EC.gif

Turbonet!c
Geschrieben

Schweinerei wenn ich einen 16 Jährigen in seinem Lambo sehe^^ Ich will auch Musiker sein :D

absolutmuc
Geschrieben

Also ich habe jetzt nach dem Genuß aller Videos ein kaltes Helles verdient.

Um den zeitgleichen Lach- und Brechreiz runterzuspülen.

Ich weiß nicht, was ich lustiger finde...

...den schwarzen Knastbonsai, der mit Stylistin, Ringträger, Getränketräger, Käppiträger und Arschabwischer durch sein Ghetto läuft...

...oder doch das Süssweissbrot, das mit seinem dicken schwarzen Seelenfreund durch alkoholfreie Partys tingelt und dabei wahlweise gequält seine Glubschaugen verdreht oder Mädels einen rosa Schal klaut.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden!

:D:D:D

hugoservatius
Geschrieben
Ja SO ists perfekt ich laufe jetzt auch nurnoch so rum! :D

Ich bitte um ein Belegphoto! :D

Turbonet!c
Geschrieben

Wird nach dem nächsten Vollsuff nachgereicht :D

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

@BruNei_carFRe@K: Entschuldigung, ich hab das Alter der jungen Herren nur gemutmaßt, dabei sind mir wohl Fehler unterlaufen. Aber ich finde dennoch die beiden wirken recht jugendlich.

Gruß,

Felix

Kein Grund sich zu entschuldigen, ich hab mit den beiden Voegeln ja nix zu tun, bin ich auch froh drum :-))!

F 40
Geschrieben

Tja die dümmsten Bauern haben die...O:-)

Schon Wahnsinn wieviel Geld sich mit Sch..... machen lässtX-)

danipups
Geschrieben
:sensation:lol2: die letzten 2 seiten zu geil :D
Markus Berzborn
Geschrieben
Ich will auch Musiker sein :D

Musiker? :oops:

Gruß,

Markus

Turbonet!c
Geschrieben
Musiker? :oops:

Gruß,

Markus

Das war jetzt nicht direkt auf Justin Bieber bezogen :D.

Von mir auch aus Rockstar, also son richtiger :D

esco1203
Geschrieben

Die Rapperjungs sind von Ferrari, Lambo auf Bugatti gewechselt. Der Ferrari / Lambo oder Porsche taugt nicht mehr zum Posen. Denke auch dass es schon beeindruckend ist, was die Ghettojungs ohne MBA/Prof. oder Uniabschluss alles schaffen. Nichts illegales und dabei locker pflockig einen Bugatti holen. MIt Autos ist es schon fast schwer in Musikvideos zu posen. Ein Rolls oder Bentley ist schon standard. Bald sind es Hiphop individualanfertigungen.

Deswegen fährt/hat Jay-z auch diesen Maybach excelero. Alles andere fahren auch ärmlichere Rapper.

Daniel J.
Geschrieben

80% von den Kisten sind meistens nur gemietet und der Schmuck ist auch in den meisten Fällen nicht echt :wink:

3NZ0_660
Geschrieben
80% von den Kisten sind meistens nur gemietet und der Schmuck ist auch in den meisten Fällen nicht echt :wink:

Was nichts daran ändert, dass sie trotzdem einen Haufen Kohle scheffeln.

BMW-7er
Geschrieben
Was nichts daran ändert, dass sie trotzdem einen Haufen Kohle scheffeln.

Vielleicht ist das Geld aber auch nur gemietet.

Gast
Geschrieben

War es nicht bei der Sendung von MTV wo sie die Villen der Stars gezeigt haben, dass die Autos nicht dem Star selbst sondern hauptsächlich seinem Clan, Freunden und Autohäusern der Umgebung gehört haben?

Ich finde es per se aber trotzdem eine enorme Leistung. Musikalisch mögen sie nicht immer gefallen, aber wer es schafft damit soviel Geld zu verdienen verdient auch einen gewissen Respekt. Wer sagt es wäre so leicht damit Millionen zu verdienen und man müsse dafür ja nichts können, der soll es bitte selbst vormachen.

Zu Justin Bieber gibts ein nettes Video (allgemein sind die Jungs echt witzig und nehmen aktuell alle Sternchen in der Musikbranche aufs Korn):

Auch sehr empfehlenswert ist der dortige Lady Gaga "Remake", Kesha und Electronic Wuss (Owl City Parody)!

Andy962
Geschrieben

Die Jungs wissen doch oft nicht mehr wohin mit der Kohle, da werden Dinge gekauft, nur um sie zu haben8).

Bei diesen Protzexzessen muss ich immer an die lustige Veralberung der Rapszene bei den Simpsons (Episode: Pranksta Rap:-))!) denken.

Bart wird von einem Rapper im 2-stöckigen Hummer nach Hause gebracht und unterwegs kann man sich die klassische Gemäldesammlung im Untergeschoß anschauen:-))!

Natürlich fliesst Schampus in Strömen, Riesenfernseher und Bikinigirls sowie die obligatorische SneakerssammlungO:-)

Eben extrem überzeichnet...

Gruss, Andreas

Markus Berzborn
Geschrieben
Wer sagt es wäre so leicht damit Millionen zu verdienen und man müsse dafür ja nichts können, der soll es bitte selbst vormachen.

Kann man so nicht sagen, denn man muss ja auch erst mal so drauf sein.

Nehmen wir an, ich würde jetzt so einen Track produzieren, dann könnte ich den noch lange nicht performen, weil mir das alleine von der Optik niemand abnehmen würde. Die Musik selbst ist also nicht das Entscheidende und auch kein großes Kunststück, es geht um die Präsentation dieser Musik.

Gruß,

Markus

Gast
Geschrieben
Kann man so nicht sagen, denn man muss ja auch erst mal so drauf sein.

Nehmen wir an, ich würde jetzt so einen Track produzieren, dann könnte ich den noch lange nicht performen, weil mir das alleine von der Optik niemand abnehmen würde. Die Musik selbst ist also nicht das Entscheidende und auch kein großes Kunststück, es geht um die Präsentation dieser Musik.

Natürlich geht es um das gesamte Konstrukt. Es fällt hier wohl den meisten schwer plötzlich ein schwarzer Rapper zu werden. Aber z.B. Eminem hat ja auch bewiesen, dass man keine dunkle Hautfarbe braucht um mit Rap/Hip-Hop Erfolg zu haben.

Aber ich denke es gäbe theoretisch auch andere Rollen (und damit Wege mit diesen reich und berühmt zu werden) in die du gut passen würdest. Und trotzdem nutzen viele diese ganzen umgangssprachlich "einfachen" Wege nicht. Lottogewinner kann jeder werden, man muss ja nur die richtigen Zahlen ankreuzen und nichts können...aber man muss es auch tatsächlich tun! Um das geht es mir, das wollte ich sagen. Blonde Haare haben und sich dumm stellen machen viele, echt Geld damit aber nur Verona...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...