Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für den M3 GTS hats leider nicht gereicht...aber...


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schönes Auto mit Performance Auspuff und tollen Felgen. :-))!

Ich bin mit meinem 335i Coupe seit fast 30 TKM voll zufrieden. Das DKG ist genial, passt perfekt zum Motor und man kann jedezeit zwischen sparsam, drehmomentoptimiert dahinbummeln und mit richtig druck und sound voll fahren in Sekundenbruchteilen wechseln. Das alles noch zu einem moderaten Verbrauch und mit recht viel Platz. Was will man mehr ?

Allzeit gute Fahrt !!!

Sehr außergewöhnliche Farbe! :-o

Gefällt mir jedoch sehr, sehr gut! Endlich mal kein schwarzer oder weisser 335er!

Zudem findest du mit dieser Farbe deinen Beamer auf dem Parkplatz wesentlich schneller! O:-)

Hey Marius,

tolles Auto wirklich. Ich hätte mir so eine Farbe niemals zugelegt, aber Du bist ja auch mindestens 10 Jahre jünger als ich. Glückwunsch! :-))!

Zudem findest du mit dieser Farbe deinen Beamer auf dem Parkplatz wesentlich schneller! O:-)

Wieso läßt er seinen Beamer auf dem Parkplatz stehen? Braucht er den nicht zum Heimkino schauen? O:-) Und was hat eigentlich sein Beamer mit seinem orangenen Bimmer zu tun? undweg.gif

Ich mag die Farbe, würde jedoch über schwarze Felgen nachdenken (original oder BBS, nicht so "gewöhnungsbedürftige" Felgen, die du im anderen Thread angesprochen hast)!

Der muss halt noch richtig umgebaut werden damit die Farbe auch zur Geltung kommt. Die ganz normale Optik verträgt sich nicht so gut damit, aber mit Gewindefahrwerk und matt schwarzen 20 Zoll Felgen könnte das richtig gut werden, viel Spaß mit dem Auto Marius, und lass dich nicht wieder gleich schon in der Auffahrt kassieren hörst du :D

Schicker Wagen, sehr schicke Felgen (wären auch meine Wahl gewesen) und der Performance Auspuff soll ja eh allererste Sahne sein!

Wenn du ihn in ein paar Jahren verkaufen willst, melde dich bei mir! :)

Aber einmal muss ich dich noch zum freundlichen schicken:

Lass dir bloss diese SUV Spiegel gegen die vom pre Facelift Modell tauschen! (Ich hoffe, das ist grundsätzlich möglich)

Wird zwar ne Stange Geld kosten, aber die neuen kann man sich ja nicht ansehen!

Gruß

Eno.

edit: cooler Rasenmäher auf dem letzten Bild. :D

Der muss halt noch richtig umgebaut werden damit die Farbe auch zur Geltung kommt.

Hmm, da würd ich gar nicht so viel machen: auf jeden Fall erstmals tiefer, und dann noch ein paar Distanzen rein! Fettisch!

Die Felgen sehen doch gut aus!

Aber wie immer, er muss nur dem Besitzer gefallen, niemanden sonst! :-))!

Tolle Farbe, absolut heftige Netzhautreizung!

Hast mich um 12.15 auf der A96 Höhe Laim/Pasing überholt, bin Dir eine Zeitlang hinterhergefahren und diesen Anblick bewundert! Bin wirklich ein wenig neidisch!

Gratuliere und viel Spass!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...