Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Raum Mainz/Wiesbaden


Zeti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fragen ob es hier im Forum bei mir im Raum Mainz/Wiesbaden auch jemanden gibt der einen 348 er hat zwecks Erfahrungsaustausch gelegentliches Treffen oder ähnliches ?

Würde mich über Antworten freuen....

Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dieter,

ich komme aus der Nähe von Rüsselsheim und bin seit letztem Jahr in einem regionalen Stammtisch unterwegs; ist ne tolle Truppe und es werden immer wieder mal imTaunus oder Odenwald kleinere, tw. auch recht spontane, Ausfahrten organisiert.

Wir können uns gerne mal treffen, bei Interesse kannst Du mich ja per PN kontaktieren.

Grüße

Thomas

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

komme aus der Nähe von Bensheim was ja auch nicht so weit entfernt ist von Wiesbaden bzw. Rüsselsheim.

Also wenn ihr mal unterwegs seid, gebt mir kurz Bescheid.

Gruß

Marcus

Gast Peter_Pan_

Am 15.04. findet in der Klassikstadt Frankfurt der erste Sonntagstreff für dieses Jahr statt.

Für die hungrigen gibt es ein Weisswürschtl-Frühstück im Innenhof. :-))!

Die Zufahrt zum Innenhof der Klassikstadt ist an diesem Tag nur mit Sportwagen oder Oldtimer möglich; man parkt sein Schätzchen also im sicheren Bereich.

Das wäre doch mal eine schöne Anlaufstelle, an der sich die 348er kennenlernen könnten; die Fahrer natürlich auch.......

Oh cool die Klassikstadt ist einfach wundervoll :-) Ich war schon oft dort.

Ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen real kennenzulernen.

Villeicht können wir dort in der "Werkskantine" wie sie sich nennt einen Tisch reservieren um gemeinsam einen Kaffee zu trinken.. Gibt auch sehr leckeres Essen dort :-)

  • 2 Wochen später...

Was heißt denn da " nur einen Mondial "

Der Mondial ist doch auch ein schöner Ferrari.

Werde mal danach ausschau halten und nach der Rose.

Mich erkennst Du an meiner schwarzen Lamborghini Jacke.

Also bis dann ....

mit nettem Gruß Dieter

Hallo,

ich fahre am Sonntag auch definitiv in die Klassikstadt, HHR ist auf Samstag beschränkt.

Ich werde so gegen 10.30 da sein, wollen wir uns um 11.00 am Ein- bzw. Aufgang zur Terrasse der Werkskantine (Exenberger) treffen ? Falls es regnet können wir uns im EG innen vor oder - falls geöffnet ist - im "Showroom" von Ferrari-Ulrich treffen. Ist das o.k. für Euch ?

Freue mich schon Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen :-))!

Grüße

Thomas

Gast Peter_Pan_

Das Wetter scheint ja nicht so der Brüller zu werden; aktuell ist für das Wochenende Regen angesagt.

Da wird die Fahrt mit dem Spielzeug im wahrsten Sinne des Wortes wohl "ins Wasser fallen".

Ich schlage vor, wir entscheiden das erst am Samstag.

Mit ein wenig Glück ist die aktuelle Vorhersage ja genau so zutreffend wie die für den Ostersonntag. :wink:

Hallo Wolfgang,

ich habe natürlich Verständis für alle, die w/schlechtem Wetter nicht mit dem "Schmuckstück" kommen, aber man kann ja auch mit dem daily-driver kommen :-))!

Aufgrund meines Standortvorteils bin ich sicher da.

Grüße

Thomas

...aber man kann ja auch mit dem daily-driver kommen :-))!

Wie verständnisvoll Du sein kannst - außerhalb der Saison! :wink:

Aber BTT: Meine Versuche Mitstreiter zu finden sind leider gescheitert. :cry:

Schlimmer noch: man hat mich überredet auf das gleiche Treffen in Düsseldorf zu fahren. Da ich am Vortag (besser: Vornacht) noch beim Boxkampf in Köln bin, muss ich zugeben, dass mir ein wenig mehr Schlaf und weniger Sorgen auf der Fahrt zu Euch die Entscheidung leichter gemacht hat. :oops:

Aber Ende April habe ich Schraubertermin und dann steht hoffentlich noch Dein Angebot auf ein Treffen?

Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Euch eine schöne Ausfahrt. Wir telefonieren noch...

Grüße,

Thomas

Hallo Thomas,

ich habe es schon befürchtet ...:-(((°

Letztes Jahr Krankeit und das bescheidene Wetter bzw. sonstige Hinderungsgründe. Jetzt geht es schon wieder so los :oops:

Aber...... 2012 hat ja erst begonnen :-))! Rüdesheim, Schloß Dyck u.ä. Anlässe zu Treffen kommen ja noch. Irgendwann wird es klappen.

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...