Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32...Einer der letzten


Empfohlene Beiträge

sonnige grüße an alle r32ler!

hab mir letzte woche einen r32 in silber bestellt. und hab heute die antwort gekriegt, dass ich noch ziemlich schwein hatte und dass mein auftrag noch angenommen wurde.

mein händler hat gesagt, ab jetzt wär ende, nix mehr mit r32 neuwagen bestellen. da war ich wohl dann einer der letzten glücklichen...

was solls, einfach nur GEIL GEIL :D ! im juni werd ich ihn kriegen.

zwei fragen hätt ich da jetzt mal:

1. wegen dem verbrauch, da gehen die meinungen ja auseinander. ALSO: was läuft durch die hübschen 6 nachdem er eingefahren war wirklich an sprit?

2. da gehen die meinungen noch mehr auseinander: was vergeht denn jetzt bis 100km/h wirklich? is einer von euch vielleicht insider, der testwagen fährt und wirklich weiß was geht? es muss doch mal nen referenzwert geben, der hand und fuß hat. zeiten von 6,1 bis 7,1 laut auto zeitungen sind da genannt. da der v6 sauger ist, dürfte die leistungsstreuung ja wohl net mehr als max. 6-7 ps betragen...

seas und grüße aus der 0711 metropole !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@chickass

herzlichen Glüchwunsch! Ich hab auch einen in silber. Geile Farbe. Kommt so richtig "giftig". :-))!

Ich schließ mich da Andi21 an. So ca. 12 - 13 Liter sind realistisch. Da kann man auch ab und zu mal richtig gas geben :D:D

Dann hast ja jetzt noch ne harte Wartezeit vor Dir. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

@micha

jo, in silber sieht das teil einfach nur noch brutal aus und trotzdem irgendwie ziemlich edel.

das warten wird schon ne harte zeit werden. aber es ohnt sich ja darauf.

dann dauerts beim nächstem snowboard urlaub nur noch halb so lang bis aufn gletscher mit mr. R32 :) !

ps @micha:

hab grad deinen r32 gesehen. hab ihn auch mit hellem leder bestellt! wohl ziemlich änhlicher geschmack. aber ich werd mir glaub ich kein schmales nummernschild holen. das passt vorne net so gut drauf.

noch viel spaß mit deinem!

@chickass

das mit dem Nummernschild stimmt. Ist mir erst aufgefallen wo ich es montiert habe. Aber ich hab jetzt ein 1 mm dickes Edelstahlblech drunter das ich mir genauso groß geschnitten habe wie die Nummernschildhalterung. Jetzt ist es OK.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...