Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle die mit 15 schon mal Auto "gefahren" sind


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Also mitlerweile habe ich einen Übungsplatz gefunden. Und da isses um weiten Legaler und besser als aufm Parkplatz. Noch ne Frage am Rande: Könnte man da mit Papa Fahrn. Wenn ja ist ein Tipp an all diejenigen die kein Führerschein haben - also an all die an die sich der Thread eigentlich wendet :cool:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

..ja, so ganz legal ist das immernoch nicht am verkehrsübungsplatz! ..Man darf da nämlich erst ab dem 16. Lebensjahr fahren! ...aber bei uns fragen die nicht nach dem alter.. also kein Prob! ..einziges Prob war unser 7ner (mit Schaltung- an all die, die jetzt sagen würden.. "mit automatic is ja einfach"). Du musst am Anfang zwischen 2 Pilonen durch, weil das Fahrzeug nur eine bestimmte max. Breite habe darf -> links und rechts nicht mal einen cm Platz :grin: ! ..die Jungs da gucken immer so dumm, wenn da einer mit nem 7ner oder so ankommt! ..sehr lustig :wink:

naja..! Bis denn..!

Das ist ja nicht das Prob. Solang mein Kein Ausweis mit Alter vorlegen muss kann man sagen das ich 15 bin. Man kann da aber frei Fahren oder wie sieht das aus? Und woher bist du eigentlich fRechjive?? Denn du sagtest

...aber bei uns fragen die nicht nach dem alter..

MFG

Ich bin mit 14 auch schon auf dem Verkehrsübungsplatz in Neu - Ulm gefahren und da hat auch keiner nach dem Alter gefragt. Durch Pylonen mußte man da auch nicht durch.

Was kostet das denn bei Euch? Bei uns 6.- € die stunde

weil da en riesen Schild steht! (erst ab 16 oder sowas)

aber sie fragen nicht!

..ich glaub, dass ein Erwachsener, bzw. jmd. mit einem Führerschein mit im Autos sitzen muss!

da gibt es auch geschwindigkeitsbegrenzung- aber keine Polizei, keine Aufsichtspersonen und keine Blitzer :wink: ! Also kannste da schon lustig fahrn!

bis denn!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...