Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche bezahlbare Wohnung zur Miete in München


Mercedisto

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum.

Am 1. Oktober steige ich in München ins Berufsleben ein. [Einzug wäre ab September möglich.]

Daher bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung zur Miete.

Ich hatte an max. 500€ warm gedacht.

ÖPNV-Anschluss wäre toll!

Bitte alles anbieten.

Vielen Dank und beste Grüße.

merc.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bestimmte Ansprüche? Ich meine, für die Vorgabe von 500 EUR warm gibt es nicht unbedingt "Luxus". Allein ein Garagenstellplatz in der Innenstadt in einem nicht extra abgesperrten Platz in einem Parkhaus kostet schon zwischen 260 und 300 EUR/Monat.

Wie weit bist Du gewillt außerhalb der Stadt zu wohnen - ÖPNV bzw. in dem Falle dann MVV-Anbindung vorausgesetzt.

Hallo F40org,

danke für die schnelle Antwort.

Einen Stellplatz benötige ich nicht, da mein Renault in die Presse kommt, sobald ich nach München ziehe.

Daher wäre ein guter ÖPNV- (bzw. MVV-) Anschluss umso wichtiger.

Was die Wohnung angeht bin ich genügsam. Muss ich ja schließlich auch sein bei meinem Budget. Trotzdem will ich mich natürlich darin wohlfühlen. Das wiederum kann ich schwer an einer bestimmten "Mindest-qm-Zahl" festmachen.

Die Wohnung kann gern etwas außerhalb liegen, viel mehr wie 25 - 30 Minuten pro Strecke [zum Marienplatz] will ich jedoch nicht unbedingt aufbringen.

Vielen Dank schonmal!

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...