Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen Händler für Oldtimer?


R-U-F

Empfohlene Beiträge

hochhol :D

Ich wart heute dort, für das was ich gesehen habe, fehlen mir eigentlich schon fast die Worte.

Kurz & knapp, was ich gesehen habe hat mich regelrecht entsetzt.

Jedes einzelne Auto das ich angesehen habe war ein regelrechtes Wrack. Die Autos sind absolute Blender und das auch noch ganz extrem schlechte! Unglaublich.

Nicht ein einziges Auto war ordentlich - die Autos waren sogar so lieblos positioniert, das sie sich gegenseitig oder die Wand berührten, sowas hab ich noch nicht gesehen.

Ich habe einen DKW 1000 SP genauer angesehen (Grund meines Besuches), dieses Auto hatte ca. 2cm dick Spachtel aufgetragen auf dem hinteren Seitenteil, der Windschutzscheibenrahmen war komplett nachmodelliert und zwar so schlecht das es einem Tränen in die Augen treibt. Alle möglichen Dichtungen wurden überlackiert, durch einfaches Klopfen konnte man riesige Flächen von Spachtel ausmachen, Stoßstangen waren ganz schlimm verbeult, von nicht originalen Teilen fange ich gar nicht erst an. Das Auto wurde einfach neu lackiert. Das Auto war als "restauriert" ausgeschrieben :crazy:

Den zweiten 1000 SP musste ich nur ca. 5 Sekunden ansehen, das es sich erledigt hatte. Ich konnte sofort einen komplett abgeknickten Schweller erkennen. Ebenfalls ein totales Wrack!

Dieser Händler hat sich mir heute als totale Katastrophe offenbart.

bin gerade zufällig über ein angebot gestolpert

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-andere-auto-union-dkw-1000-sp-roadster-ap-brummen/205443773.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&categories=Cabrio&noec=1

abgesehen vom aufgerufenen preis fallen mir da

auch gleich einige sachen schon auf den minderwertigen bildern auf:

-fahrzeug wurde offensichtlich kurz vorm bilder machen angespritzt...

sieht man schön an den tropfen unterm auto auf dem kies...soll

wohl die "verkaufslackierung" besser da stehen lassen

-scheibenrahmen oben und unterhalb der dichtung zur a-säule sieht komisch aus..

nur aussen neu gelackt?

-verlauf der seitenflächen wirkt völlig unnatürlich für ein fahrzeug aus dem baujahr

...sieht mbm aus wie wenn einer grossflächig spachtel aufgetragen und dann mit ner meterlangen latte alles auf ein niveau runtergeschliffen hat...akkordspachteln alà USA

ist nicht zufällig das selbe auto wie 2010 ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich denke es kommt immer darauf an, kaufen oder restaurieren...

in beiden fällen ist es aber leider immer so das es von aussen immer gut aussieht...

man sollte sich auf jedenfall auskennen oder jemanden mitnehmen...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...