Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

abgastemperaturfühler ?


neo

Empfohlene Beiträge

morge mitenand...

musste beim rs4 den abgastemperaturfühler auswechseln lassen, das teil kostet ca. chf 844.-- .

das auto hat mittlerweile 108'000 km auf dem tacho, jahrgang 2000...

denkt Ihr, das audi das noch auf garantie (kulanz) wechseln kann/sollte oder sind einfach schon zu viele km auf dem auto und fallen solche teile überhaupt in die garantie von audi ???

besten dank für Eure hilfe :-))!

neo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich fiel immer öfters ins notprogramm, wo man ja noch normal fahren kann, allerdings mit x% weniger leistung...am anfang nur auf der autobahn in höheren gängen, dann vernehrt auch in niedrigen gängen...

motor neu starten und los gings erneut mit voller leistung usw...

ob zündaussetzer oder etwas anderes das notprogramm jeweils aktivierten, kann ich leider nicht sagen...

neo

Genau dieses Problem hatte ich auch, bis der MTM Auspuff montiert wurde. Die Zündaussetzer sind immer noch vorhanden, allerdings ohne Leistungsabfall. Ich musste nur kurz vom Gas gehen und der Motor lief wieder volle Kanne.

übrigens...gibt's da eine liste, bei welchen kilometerleistungen welche garantiearbeiten erlöschen.... ???

wäre noch interessant zu wissen bei über 100'000km, sonst kauf ich mir wohl lieber einen rs4 mit wenigen kilometern, hat noch genug davon in der schweiz rumstehen (noch ca. 100!!)

neo

neo, wir haben übrigens seit heute fast den gleichen fuhrpark. ich habe mir heute den neuen gt3 bestellt. liefertermin juni. einer von 2 stück im pz vor ort. schwarz schwarz schwarz schwarz schwarz mit extra leder, xenon, radio, klimaautomatik, sportbügel, dickeres lederlenkrad, grünkeil, handyvorbereitung... mal sehen wie das ding wird!

@carl... gratuliere :-))!

ein super auto, da wirst Du ne menge spass dran haben, noch mehr als beim rs4 :)

ich freu mich schon, falls wir uns mal auf einer der vielen rennstrecken treffen....leider kann ich ans usertreffen in hockenheim am nächsten samstag nicht kommen, aber bald ist die nordschleife offen 8)

also halt mich auf dem laufendem

gruss

neo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...