Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rekordversuch 599XX auf der Nordschleife?


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich es mir noch drei mal durch lese komme ich zu keinem anderen Ergebnis, aber lieber sibenär Hammer hamma doch noch garnet raus geholt :D

Das sieht doch anders aus, wenn der ausgepackt wird . :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Warum heisst das denn hier überhaupt Carpassion?:???: Eigentlich sollte der Hintergrund des Forums u.a. genau sowas sein, denn ich für meinen Teil würd mich eher über so eine Mitteilung freuen als wenn hier seitenlang diskutiert wird warum man mit 195 cm nich in nen Ferri passt oder ne 20-Jährige Ferrifahrer für "private" Fotoshootings sucht - oh Mann könnt ich mich grad aufregen wenn ich die geilen Bilder sehe! :evil:

  • Gefällt mir 1
wenn hier seitenlang diskutiert wird warum man mit 195 cm nich in nen Ferri passt oder ne 20-Jährige Ferrifahrer für "private" Fotoshootings sucht

Also ich finde ja du bist viel böser als ich :D:D:D

:sensation:lol2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin auch Owner - aber über so nen Event werden die wohl kaum alle Ferri-Owner informieren, da wäre die NS aber ein klein wenig überfüllt glaub ich. :wink:

Also wenn gerade welche von CP dort sind, werden die aktuell sicher nicht hier posten ;-)

Gibt es da denn heutzutage keine Möglichkeiten? :D

So mit den tollen neuen Handys usw.?

Ich kenn mich da nicht so aus weil ich schon alt bin. Ich sag nur "Wählscheibengeneration"...:wink:

Gibt es da denn heutzutage keine Möglichkeiten? :D

So mit den tollen neuen Handys usw.?

Das ginge schon, aber ich haette da vor Ort irgendwie keinen Bock

ins Eierphone reinzuschaun O:-):D

Das sag ich dir - böse is aber gaaanz anders - wie, das willst du gar nicht wissen. O:-)

:wink:

Vielleicht sollte mal jemand ne IG für die "ganz furchtbar bösen User" hier bei CP gründen. :wink:

Das wär glaube ich mal ne ganz spannende Geschichte für die bald anstehenden langen Winterabende...:D

Das ginge schon, aber ich haette da vor Ort irgendwie keinen Bock

ins Eierphone reinzuschaun O:-):D

Volle Zustimmung!

Newsletter ging raus, wo es drin stand :wink:

Dazu ist auf der Ferrariseite bei Events auch vermerkt, dass es stattfindet.

Ist doch aber schon seit Jahren so, dass die Corse Clienti unter der Woche ueberall rumkurven. Ist doch immer wieder am Nuerburgring, also nichts Neues in dem Sinne? Nur die 599XX sind nun dabei.

ich bin jetz zwar kein intimer Kenner des Nürburgrings, aber das ist ja noch eindeutig die Grand-Prix-Strecke ;)

Ich frag halt deshalb, weil es ja doch ein wenig Aufwand ist, ein Formel-1-Auto für die Nordschleife herzurichten.

Eventuell haben die ihre Runden nur auf dem GP Kurs gedreht.

Hier mal ein paar Videos, die scheinbar vom 28/29.07.2010 sind und einiges an 599XX und FXX zeigen!

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Der Sound...:-))!

Also, um das mal final aufzuklären:

Es waren 2 Testtage der Corse Clienti, anwesend waren wohl insgesamt 32 Autos, darunter 15 599XX, 5 FXX und 12 F1-Autos. Die FXX und F1-Renner sind nur auf der GP-Strecke unterwegs gewesen, die 599XX heute auch auf der Nordschleife.

Ich habe von der Gesamtveranstaltung erst vorgestern erfahren und von der Tatsache, dass die 599XX den Nordschleifenasphalt neu aufrauen erst heute früh, kurz bevor ich losmusste nach Düsseldorf. Somit hätte es vermutlich nichtmal was gebracht, das dann noch hier bekanntzugeben. Nächstesmal :wink:

Für die, die es noch nicht kannten:

Zeit gemäß sportauto bzw. sonstigen Rekord-messungen liegt sogar bei 06:54min, da die Vorbeifahrt T13 nicht mit gemessen wird!

Flottes Ründchen! ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...