Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 - schönes Video


Gast LP-140

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kommt dieses "Underground Racing" nicht aus Hamburg?

Vielleicht ein paar mitläufer. Hat aber nichts mit den US Tunern zu tun.

Aber lassen wir das mit den Tunern und den Turboumbauten hier mal sein.

Geht ganz und allein um das super schön gedrehte Video mit dem F430.

Welches mit der ital. Musik richtig schön harmonisiert und einen träumen lässt :)

Ja wer braucht bitte einen Twin-Turbo in nem Ferrari soetwas gehört sich nicht schämem sollten sie sich ;).

Aber einige Fahrszenen wirken anfangs recht unspektakulär, da hätte man mehr mit Effekten o.ä. machen können.

Super - danke

Hier mein Favorit - bisschen anderer Stil - Lautsprecher voll auf !

Wenn link nicht funktionniert, einfach copy-paste in browser - LOHNT SICH

Euch allen ein schönes Wochenende

Tom

Super - danke

Hier mein Favorit - bisschen anderer Stil - Lautsprecher voll auf !

Wenn link nicht funktionniert, einfach copy-paste in browser - LOHNT SICH

Euch allen ein schönes Wochenende

Tom

Wer macht diese Videos, kennst du die Leute?

Optisch ist das gar nicht sooo übel!

An manchern Stellen wärs ohne Mukke besser. Ich höre Motoren lieber pur. :wink:

Trotzdem Danke für den LINK!:-))!

Wer macht diese Videos, kennst du die Leute?

Optisch ist das gar nicht sooo übel!

An manchern Stellen wärs ohne Mukke besser. Ich höre Motoren lieber pur. :wink:

Trotzdem Danke für den LINK!:-))!

Habe schon Kontakt mit Willi gehabt, der ist dafür zuständig. Sitz in Frankfurt.

Allerdings die Preise nicht ganz Fair, wollte von mir für ein Gallardo Video einen 4-stelligen Betrag :???:

Mag sein, dass es viel Aufwand ist, aber ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten...

Format67 Videos sind sonst alle top :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast LP-140,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

R I C H T I G ! ! ! :-(((°

Aber als Andenken besser als einen Schlüsselanhänger :D

Gruss

PS : Ist aber weder mein Auto noch mein Geld - hab das Video nur durch Zufall auf youtube gefunden - wär mir persönlich auch zu teuer ...

Mag sein, dass es viel Aufwand ist, aber ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten...

Format67 Videos sind sonst alle top :-))!

Das hätte ich gerne mal gewußt oder besser noch gesehen wie so ein Video von denen produziert wird. Wie lange die wohl an so einem Dingens arbeiten?

Auf den ersten Blick ist es aber tatsächlich ein relativ teures Vergnügen solch einen Fim in Aufttrag zu geben.

Von der Quali. her sind die wirklich TOP. Wenn auch die Musik manchmal stört. :wink:

Ich habe irgendwo mal gelesen angeblich nur ein Tag. Im Fall vom NSX Video wird das kaum möglich sein, das ist für mich ein Highlight. Auch wenn es ein NSX ist um den es geht, gefällt mir das Video besser als alle anderen Videos. Dieses ist auch ganz gut.

  • Gefällt mir 1

Ja aber bitte nicht überbewerten. Die TopGear Vergleiche sind immer sagen wir mal - ein wenig spektakulär ausgelegt. Ob es wirklich genauso abläuft muss man selbst probieren denke ich.

Habe schon Kontakt mit Willi gehabt, der ist dafür zuständig. Sitz in Frankfurt.

Allerdings die Preise nicht ganz Fair, wollte von mir für ein Gallardo Video einen 4-stelligen Betrag :???:

Mag sein, dass es viel Aufwand ist, aber ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten...

Format67 Videos sind sonst alle top :-))!

Ein vierstelliger Betrag ist denke ich nicht unfair...die Jungs wissen was sie da machen und es sieht gut aus. Filmen, Schnitt etc. bis alles fertig ist dauert sicherlich seine Zeit. Und das Equipment ist auch nicht billig. Dafür darf man auch was verlangen.

Grundsätzlich denke ich mir immer folgendes (hatte auch Anfragen von Besitzern von Ferrari & Co für bezahlte Shootings):

Wer sich so ein Auto kauft gibt auch 1000 Euro für irgendwelchen Schnickschnack im Auto aus...warum sollte ich bitteschön meine Preise nach unten gestalten? Ist meine Arbeit weniger wert als die Massenarbeit bei Ferrari in Italien? Warum ist man bereit für das Auto viel auszugeben, bei Fotos dann aber zu knausern.

Habe deshalb bisher immer abgelehnt für den vorgeschlagenen Preis bzw. das Echo war negativ weil zu teuer. Klar gibt es Leute die das ganze auch für weniger machen...dafür gibt es meist aber auch sehr offensichtliche Gründe.

Dann mach ich lieber freie Sachen, lern paar nette Leute kennen und hab meinen Spaß. Geld verdient man eh woanders. Wollte das nur eben einwerfen weil der Preis als "unfair" empfunden wurde.

  • Gefällt mir 3
Wer sich so ein Auto kauft gibt auch 1000 Euro für irgendwelchen Schnickschnack im Auto aus...warum sollte ich bitteschön meine Preise nach unten gestalten? Ist meine Arbeit weniger wert als die Massenarbeit bei Ferrari in Italien? Warum ist man bereit für das Auto viel auszugeben, bei Fotos dann aber zu knausern.

Fährt einer Ferrari & Co. sind eben die Preise teurer. Kommt man mit einem 3er e46 Compact kostet es eben weniger, ja ne is klar...

:???:

Fährt einer Ferrari & Co. sind eben die Preise teurer. Kommt man mit einem 3er e46 Compact kostet es eben weniger, ja ne is klar...

:???:

Die Preise verändern sich nicht weil der Aufwand sich nicht verändert. Aber mein Kopfschütteln verändert sich. Während ich verstehen kann, dass jemand mit einem getunten Golf 1 es sich evtl. einfach nicht leisten kann viel Geld für Fotos auszugeben auch wenn er gerne würde ist es beim Ferrari Fahrer wohl eher so, dass es ihm das nicht wert ist. Ist ja auch ok...aber dann bitte nicht von unfairen Preisen sprechen.

Mir ist es ja im Prinzip egal...ich muss nicht von Privatpersonen leben zum Glück. Ich finde es nur amüsant wenn man eine Anfrage kriegt Supersportwagen mit einem Gesamtwert von fast 2 Millionen zu fotografieren, man dann seinen Preis nennt der wirklich niedrig war weil ich Bock hatte (inkl. Anfahrt 800 km) und man dann zu hören kriegt das wäre zu teuer. Entweder man schätzt die Arbeit von jemandem und fragt ihn deshalb an oder man lässt es gleich bleiben. Oder sagt man dem Garagenbauer für die Karren auch er wäre zu teuer und man wendet sich jetzt an einen Bewohner der Slums von Rio...die könnten das aus Pappe und Holz billiger bauen.

Ich glaube nicht, dass der Preis für dein Video teurer war weil du Lamborghini fährst. Videoproduktionen sind teuer, man muss es können und das schlägt sich im Preis natürlich nieder. Jeder will wohl angemessene Bezahlung für seine Leistung...anders wärst du ja auch nicht zu deinem Lambo gekommen.

  • Gefällt mir 1

ZITAT JONNY "Wer sich so ein Auto kauft gibt auch 1000 Euro für irgendwelchen Schnickschnack im Auto aus...warum sollte ich bitteschön meine Preise nach unten gestalten? Ist meine Arbeit weniger wert als die Massenarbeit bei Ferrari in Italien? Warum ist man bereit für das Auto viel auszugeben, bei Fotos dann aber zu knausern."

Ob man 1000 EUR für "Schnickschnack" im Auto ausgibt hat meines Erachtens nichts mit dem Preisangebot fürs Video zu tun und hat den Anbieter nicht zu interessieren respektiv darf bei einem professionellen und vor allem ehrlichen Produzenten keinen Impakt auf den Preis haben. Dass dieser sein Produkt "verramscht" verlangt ja keiner, sondern Transparenz und gleiche Preise für jeden !

Ob Ferrari Massenarbeit macht wie du sagst, kommentier ich hier nicht - du kannst dir ja mal die 88 Profi-Bilder ansehen :

http://www.laif.de/de/article/11894.html?viewtype=slide&batch=4

Gruss

Tom

Natürlich ist das für den Verkäufer egal. Da steht der Preis. Nur wenn ich dann gejammer von jemandem höre meine Arbeit wäre zu teuer (in dem Fall ging das gejammer an Format67) dann frage ich mich doch warum derjenige für irgendwelchen Mist am Auto das Geld ausgibt, dann aber der Meinung ist ich müsste ihm das ganze nahezu kostenlos geben bzw. zu Preisen von denen nichtmal ein Student im Wohnheim leben kann.

Das einzige wogegen ich mich wehre ist die Betrachtung des Preises als "unfair" nur weil eben jemand für seine Leistung angemessen Geld verlangt. Wenn Ferrari Geld verlangt (mit ordentlichem Ferrari Bonus natürlich...die lassen sich nämlich Luxus bezahlen) ist das aber scheinbar ok...nur "Künstler" dürfen das nicht obwohl da im Gegensatz zu der Massenfertigung bei Ferrari 100 % Einzelstück und Handarbeit drin stecken.

Kurz zur Erklärung: Mir und sicher auch Format67 ist es total egal ob vor mir ein Bugatti Veyron oder ein Toyota Avensis steht. Der Preis richtet sich nach dem Aufwand und dem Tagessatz/Stundensatz und der ist für alle gleich.

Nur wenn mir dann wieder jemand damit kommt das wäre zu teuer und das wäre ja unverschämt soviel zu verlangen...jemand der gerade ein Auto mit 50 % Marge oder mehr gekauft hat sehe ich das als persönliche Beleidigung und ein Zeichen mangelnder Wertschätzung an.

Entweder man will das...dann hat man dafür zu zahlen oder man lässt es. Aber sich dann aufzuregen die Preise wären unfair und gleichzeitig Autos zu fahren an deren Preisen quasi alles unfair ist passt in meinen Augen hinten und vorne nicht zusammen.

  • Gefällt mir 1
Kurz zur Erklärung: Mir und sicher auch Format67 ist es total egal ob vor mir ein Bugatti Veyron oder ein Toyota Avensis steht. Der Preis richtet sich nach dem Aufwand und dem Tagessatz/Stundensatz und der ist für alle gleich.

Nur wenn mir dann wieder jemand damit kommt das wäre zu teuer und das wäre ja unverschämt soviel zu verlangen...jemand der gerade ein Auto mit 50 % Marge oder mehr gekauft hat sehe ich das als persönliche Beleidigung und ein Zeichen mangelnder Wertschätzung an.

Entweder man will das...dann hat man dafür zu zahlen oder man lässt es. Aber sich dann aufzuregen die Preise wären unfair und gleichzeitig Autos zu fahren an deren Preisen quasi alles unfair ist passt in meinen Augen hinten und vorne nicht zusammen.

Tja, dann stell mal ne Anfrage für einen Bugatti und eine für den Toyota.

Und Du wirst Dich wundern.

Ich habs schwarz auf weiß und das hat mich an der ganzen Sache ein wenig gestört. Schade eigentlich :-(

Hier gehts nicht um ein paar Euro, ich bin nicht knausrig und bezahle auch für gute Arbeit, so wie ich es für den Gallardo und deren Anbauteile getan hab. Aber es geht mir, wie ein paar Zeiten weiter oben schon beschrieben, ... um das Prinzip.

Selbstverständlich leisten die Jungs von F67 TOP Arbeit, nur sollte man offen einheitlich seine Stundensätze auf der Website anpreisen und nicht nach Wunsch und Laute sowie Fahrzeug einfach mal Kopfkino laufen lassen. Das wollte ich damit ausdrücken und kein "gejammer", "unfair", ...

An der ganzen Sache können wir nun auch nichts mehr dran ändern und brauchen uns nicht zu streiten, das ändert auch nichts. Es ist, wie es ist.

Schönen Abend noch :wink:

Ok. Ich bin davon ausgegangen, dass die Herren wohl so wie ich die Kosten nach Auftragsstellung & Aufwand kalkulieren und nicht nach Geldbeutel der Besitzer. Dann sei dir verziehen.

Ich hatte den Fall eben auch schon so wie von mir beschrieben...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...