Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron Super Sport


Aérolithe57

Empfohlene Beiträge

Pebble Beach, Kalifornien 17. August 2010:

Es war eine große Überraschung, als Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger sich beim Pebble Beach Concours d'Elegance am Sonntag zeigte und es sichtlich genoss. Als er den Bugatti Veyron Super Sport sah, ging er gerade darauf zu und fragte den Bugatti Verkaufsdirektor Alasdair Stewart:

ist dass das Weltrekord Auto?. Er entdeckte den ausgestellten Wagen in blau mit getönten Sichtcarbon, es war allerdings ein anderes Modell als das Weltrekord Auto, wurde aber gleichzeitig an der Monterey Historic Races in Laguna Seca ausgestellt. Bugatti Chefingenieur Dr. Wolfgang Schreiber erklärte Schwarzenegger, dass man das Gewicht um 50 kg und man den Kraftstoffverbrauch um 10% reduziert hat. Trotz dieser Reduzierung konnten 20% mehr Leistung und Drehmoment erreicht werden ...

Bugatti Pressemitteilung

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch ein paar schöne Aufnahmen in HD

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=txxlAxLABkI?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=txxlAxLABkI?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

http://www.youtube.com/watch?v=txxlAxLABkI

Gruß,

Felix

  • Gefällt mir 1

Da alle bisher geposteten Top Gear Videos in schlechter Quali sind oder von Youtube gelöscht sind & für alle die's noch nicht gesehen haben, hier nochmal das ganze Video von Anfang bis Ende inkl. Stig Runde und in HD! :wink:

IjFZrm_7kNQ

PS: Am besten nicht hier gucken sondern auf Youtube gehen, unten rechts wo 480p steht auf 720p umstellen und in Vollbild genießen :)

  • Gefällt mir 2

Und neben Leno steht Arni und redet über den umweltfreundlichen Staat Californien... X-)

Leno hat doch ein wenig Veyron Erfahrung, und für Bugatti ist er sicher der angenehmere Kunde und Imageträger als ein Rapper...

Die Haube ist zu, diesen Spalt hat auch der normale Veyron. Dient meiner Kenntnis nach dazu, um den Druck im Kofferraum bei hohen Geschwindigkeiten auszugleichen.

Komisch, ist mir nie aufgefallen. Danke! :-))!

Und neben Leno steht Arni und redet über den umweltfreundlichen Staat Californien... X-)

Leno hat doch ein wenig Veyron Erfahrung, und für Bugatti ist er sicher der angenehmere Kunde und Imageträger als ein Rapper...

Ja ist um einiges besser, einen Promi als Gesprächspartner zu haben, der weiß, wovon er redet und nicht irgend einen Prollaffen.

Kann ich bei den beiden nicht beurteilen, ich habe die Erfahrung gemacht, daß dies wirklich nur nach einem persönlichen Kennenlernen möglich ist. Dabei habe ich schon sowohl positive, als auch negative Erfahrungen gemacht. Es gibt Typen, die in der Öffentlichkeit sehr angenehm rüber kommen, privat aber riesige Ar...lö..er sind, es gibt aber auch sehr nette Leute, die man bislang nur als extrem arrogant wahrgenommen hat, im persönlichen Kontakt aber super nett sind.

Sind beides knallharte Geschäftsmänner und das kann man nur mit Grips und einem guten Manager sein. So wie Jay immer rumläuft, würde keiner auf die Idee kommen, dass er pro Woche 2 Mio. Gage kassiert. Vor Arnie hätt ich zugegebenermaßen ein wenig Schiss.

Ich seh in Jay's Garage keinen Veyron rumstehen, aber mehrere Quellen berichten, dass er ein Coupé besitzt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...