Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 Cabrio Vermietung in Graz


poldi99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Beitrag hier bei Porsche :D

Ich habe folgende Frage: mein Onkel hat im August seinen 50iger. Zum Geburtstag würden wir ihm gerne einen Tag mit einem 911 Cabrio schenken. Kennt denn jemand eine Firma in Graz oder in der nähe, die so ein Fzg. vermietet?? :???:

vielen Dank im voraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also zumindest einen Boxster könnte es bei Europcar geben, siehe http://www.europcar.at/cgi-bin/page.cgi?ID=1450&MID=2631&METID=3970

Die haben auch eine Station in Graz am Flughafen.

Es gibt oftmals noch Spezialvermieter, die dann aber ganz besondere Bedingungen haben (zwei Kreditkarten vorzeigen, davon eine Gold oder Platin etc. pp.)

die hab ich schon angefragt - haben aber nur den "Volksporsche" O:-) (Boxter)

Denn will aber mein Onkel nicht - er ist da eben der gleichen Meinung wie ich: wenn schon, dann einen richtigen Porsche :welcome:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...