Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schumi beim CND 2009


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Thema ist z.Z. ein gefundenes Fressen für die Gazetten, passt es doch so gut zum Speeding-Ticket in der Boxengasse :D

Die Kommentare zu den ganzen Artikeln sind mit etwas Hintergrundwissen auch sehr unterhaltsam X-)

Nug, was hast Du nur für illustre Gäste am CND :-))!

Nur schade, daß ich ihn so gar nicht erkannt habe..... :-o - hätt ich doch sooo gerne ein Autogramm gehabt :D

Das nächste Mal zeigst ihn mir, gell???? O:-)

Was ich nicht so ganz verstehe, reicht es aus, wenn eine Ordnungsbehörde glaubt auf einem Bild eine Person zu erkennen, um selbiger ein Bußgeldverfahren anzuhängen? Oder ist der Wiesmann auch auf Michael Schumacher zugelassen? Das geht aber nicht aus dem Artikel hervor... :???:

Auch ganz bitter sind die Neid-Kommentare, nach dem Motto, "der soll doch zahlen, hat ja genug". Warum soll er etwas zugeben, nur weil jemand glaubt, daß er es war. Auf der Basis würden sicherlich gerne etliche tausend Frauen dem Schumacher ein Kind anhängen und Alimente kassieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...