Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SLS - Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

17

• netburner

12

• Felix

11

Aktivste Mitglieder

• F40org

F40org 17 Beiträge

• netburner

netburner 12 Beiträge

• Felix

Felix 11 Beiträge

Beste Beiträge

Ein weiteres Auto aus meiner Sammlung: der SLS AMG GT3, welchen ich seit etwas mehr als drei Jahren habe und nun zum Verkauf steht. Ich hatte vorher bereits schon einige andere Renn- und Tourenwa

Mitchi_S

Ohne Worte!

Datloke

So in etwa?

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das SLS Safety Car steht aktuell in der Mercedes-Benz Niederlassung in München, ebenso ist dort auch ein SL62 Safety Car zu besichtigen. Letzterer hat im übrigen einen so brutalen Sound, dagegen klingt ein SLS fast leise :-D

post-63409-14435353826403_thumb.jpg

post-63409-14435353816444_thumb.jpg

post-63409-14435353819575_thumb.jpg

post-63409-14435353823297_thumb.jpg

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Wie kann man so eine wunderschöne Farbe nur aus dem Angebot herausnehmen? Macht den SLS elegant wie nie zuvor!

Da stimme ich dir absolut zu! Aber Blau war leider noch nie so eine richtige Mercedes-Farbe. Beim SLS kommen neben dem klassischen silber, schwarz, weis, rot ja noch die ganzen matten Lacke hinzu.

Hier noch ein Bild aus Brasilien, die restlichen gibts im Link: http://www.flickr.com/search/?q=sls&w=46733947%40N07

4795521008_3fe770aaec_b.jpg

• Gefällt mir 1

Naja, dass die Farbe aus dem offiziellen Programm gezogen wird heißt ja nicht, dass es sie nicht mehr gibt :wink: Man kann den SLS immer noch in jeder gewünschten Farbe bestellen, kostet allerdings dann auch ein wenig mehr (in Relation zum Kaufpreis geht es :D)

Hallo,

wo fürt denn der Lufteinlass auf dem Dach des Tuning-SLS eigentlich genau hin?

Falls es ein Fake ist, ist es lächerlich und fremdschämend! Das Selbe wie aufgeklebte Sticker mit Lufteinlass-Imitat oder Zwecklose Diffusoren an diversen Mercedes Benz!

Geschmacklos.

So ein Dach-Lufteinlass wird in Renn-/Rallyefahrzeugen für Frischluftzufuhr genutzt, wenn keine Klimaanlage vorhanden ist und die Makrolon-Fenster höchstens ein kleines Schiebefenster aufweisen. Hamann-Effekthascherei, sonst nix.

Man sollte sich generell beeilen, wenn man einen neuen SLS-Flügeltürer bestellen will, mit Beginn der Montage des Roadsters, Endet die Fertigung des Flügeltürers :wink:

Falsch....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...