Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Blu-Ray Scheiben für Autofans?


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Gibt es wirklich gute Blu-Ray Scheiben für Fans von Sportwagen oder generell Autofans? Also Filme und Produktionen, die auch hinsichtlich der Video- und Audioqualität top und darüber hinaus interessant sind?

Ich befürchte fast, dass es dazu noch viel zu wenig HD-Material gibt, aber vielleicht kennt ja schon wer entsprechende Scheiben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da ist zunächst "Cars" - ein toller Film mit sehr guter Bildqualität.

Den vierten Teil von The fast and the furiuos gibt es auf BluRay.

Bild und Ton fand ich sehr gut, über den Filminhalt läßt sich sicher streiten.

"gone in 60 seconds" hätte ich gerne auf BluRay, aber ich habe noch nicht nachgeschaut, ob der schon veröffentlicht ist.

Mit weiteren Filmen habe ich (noch) keine Erfahrungen, ich gehöre erst seit kurzem zum HD - Lager.

Gruß

Martin

@MOK24

Also ich habe "Nur noch 60 Sekunden" auf BD und ich muss sagen, da kann man auch die DVD gucken. Ich war mächtig enttäuscht von der BD. Ich kann also nur abraten davon. Aber sonst mal in der Videothek leihen und selber entscheiden ;)

Generell wäre ich auch an coolen Doku's oder ähnlichem in high quality interessiert ^^

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...