Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bmw_320i_touring

Suche 2-Zimmer-Wohnung in Schleswig-Holstein, Raum Kiel

Empfohlene Beiträge

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich bitte an dieser Stelle um eure Hilfe bzw. Unterstützung.

Ich werde ab September in Schleswig-Holstein, in der Nähe von Kiel, genau Bordesholm, berufsbedingt tätig sein.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer günstigen 1,5-2-Zimmer-Wohnung in dieser Region. Diese Wohnung wird als Zweitwohnung dienen, da meine Frau und die Kleine erstmal in Berlin wohnen bleiben.

Ich habe die Tage schon die entsprechenden Internet-Börsen durchgeschaut. Leider findet sich dort nicht wirklich etwas ansprechendes.

Die Wohnung kann sich ruhig auch im dörflichen Bereich befinden, was kostentechnisch wahrscheinlich günstiger sein wird.

Ich habe mir eine Warmmiete von max. 300€ vorgestellt und schön wäre es, wenn ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden wären, da Frau und Kind bestimmt mal die ein oder andere Woche mitkommen werden.

Ich danke schon mal für eure Mithilfe im Voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...