Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
R-U-F

B 750 R - Fahrmaschine der Extraklasse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ludolf
Geschrieben

Wie geil!X-)

Gast
Geschrieben

Stefan: :sensation:DX-):-))! :-))! :D

Ich hoffe dieser äußerst emotionale Test-/Fahrbericht bleibt nicht der letzte und wird nun in regelmäßigen Abständen fortgesetzt.

Teil 2 könnte sein: Nissan GX 50...fahren am Limit :-))!

Gast Alpinchen
Geschrieben

Ich hätte ja gerne ein Danke gegeben, wenn da nicht dieser unterschwellige Kick auf einen anderen Thread gewesen wäre.

Hätte nicht sein müssen. :cry:

floater
Geschrieben

Die Rückwärtsfahrt ist sensationell :)

Mich würde aber wirklich die 20 Zoll Felgen an dem Ding interessieren

JML
Geschrieben

Ich hab schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht wie da... ehrlich.... wahnsinn... der Stefan auf dem Teil ich kann nicht mehr. mir kullern hier grad die Tränen aus den Augen :-))!

R-U-F
Geschrieben

Solltest selbst mal fahren, steht dir sicher noch besse wie mir Marius :D

Gast
Geschrieben
Solltest selbst mal fahren, steht dir sicher noch besse wie mir Marius :D

Rot isser ja der, die oder das B750R... O:-)

R-U-F
Geschrieben

Sag ich ja, würde ihm stehen ! :D

JML
Geschrieben

Wenn ich dann auch ins Internet komme wie du komme ich gern mal zur Probefahrt vorbei. Weine aber bitte nicht wenn ich dann im Parkur durch euer Lager eine bessere Rundenzeit aufstelle als du...

R-U-F
Geschrieben
Weine aber bitte nicht wenn ich dann im Parkur durch euer Lager eine bessere Rundenzeit aufstelle als du...

Ist schon wieder Märchenstunde? :D

Gast
Geschrieben

Ohh ja, wir machen da dann ne Top Kehr-Challenge draus!

Marius vs. Stefan...EinKEHR am Jochpass! :-))!:D

JML
Geschrieben
Ist schon wieder Märchenstunde? :D

Peterchens Mondfahrt? Also die Kehrmaschine ist zwar schnell wie eine Rakete aber das ist dann doch zu weit.

Das mit der Wettfahrt müssen wir echt mal machen :P dann kehren wir ein(en)

Kann ich mir die Maschine für meinen Polterabend ausleihen :D

R-U-F
Geschrieben

Gegen dich antreten wäre nur eine Vergeudung von Zeit und kostbarer Akkulaufzeit der B 750 R :D

Muhviehstar
Geschrieben

Hui, die R-Version und dann noch ohne Spoilerkit! Wird die nicht etwas leicht auf der Vorderachse bei Höchstgeschwindigkeit?

ToM3
Geschrieben

:sensation

Was soll denn das gute Stück kosten? Kann ich dafür auch ne gebrauchte Waschmaschine in Zahlung geben?

gecko911
Geschrieben

Das Teil ist ja mal genial.

Zweit Kritikpunkte hätte ich aber:

1. Wer ist der komische Glatzkopf auf dem heissen Gerät?

Da gehören ein paar nackte Bunnys drauf!!! :D

2. Die Fahrmaschine hat eine Swizölbehandlung verdient.

Da gibts bestimmt ein Spezialwax nur für Kehrmaschinen.....X-)

RABBIT911
Geschrieben

Geiler Bericht Stefan... :D

Aber ich sehe, dass du nicht erwähnt hast, dass die Montage der Performance-Bürsten nur vom geschulten Fachpersonal durchgeführt werden sollte. Da dies ein neuralgischer Punkt dieses Fahrzeuges ist.

Denn was keiner weiss ist, dass die rotierenden Bürsten einen Unterdruck erzeugen und somit eine viel höhere Kurvengeschwindigkeit ermöglichen. Fehlen diese, senkt sich die vmax in Kurven von 16 auf 14 km/h. Ein großer Nachteil für den performanceorientierten Fahrer. :D

Ausserdem sollte man es möglichst vermeiden, Spühli auf dem Boden zu verteilen... nur Amateure brauchen das zum Driften! :D

AStrauß
Geschrieben

Lauf Stefan lauf, was für Forrest Gump der Rasenmäher ist für Dich die Putzmaschine. Da Forrest Gump einer meiner Lieblingsfilme ist, habe ich die Szene wo Forrest den örtlichen Sportplatz für umsonst mäht im Kopf, ich breche ab, auf der Putz Maschine siehst du aus wie er :D

http://www.youtube.com/watch?v=-e6H1xsXurE

Und nicht vergessen, am ende bekommt nur er die Tapferkeitsmedaille :wink::-))!

Ich habe auch eine Hako,(Sind die besten, dagegen ist Kärcher ein Billigprodukt)) evtl. machen wir wirklich mal ein Rennen. :D

Als Fahrer schicke ich den Temür ins Rennen, meine hat nämlich keinen Sitz, und wenn man die auf Vollgas stellt muss man da hinterher Hechten wie ein Hase :-o

Hier die Schaltzentrale, man achte auf die Betriebsstunden, mein Fahrer hat Erfahrung :D

img0415.jpg

Schildkröte oder Hase, natürlich wird bei uns wie zu sehen im Hasen Turbo Modus gefahren :-))!

img0416u.jpg

Und hier der Ferrari unter den Putzmaschinen

img0417.jpg

Wobei Ihr Eure und wir unsere ein wenig besser pflegen könntet, ich muss dem Temür mal Handwäsche empfehlen X-)

Gruß

Alex

AStrauß
Geschrieben

Wobei Eure eher der 599 unter den Ferraris ist unsere ist eher ein Scuderia oder Challenge Stradale. Wir sollten ein Slalom Kurs in betracht ziehen. :D

Gast HdR
Geschrieben

1. Wer ist der komische Glatzkopf auf dem heissen Gerät?

Meister Proper !? :wink:

post-70099-14435351071457_thumb.jpg

R-U-F
Geschrieben
Wir sollten ein Slalom Kurs in betracht ziehen. :D

Radwege und Fabriken aber Slalom nicht, da hab ich ja keine Chance :D

Atombender
Geschrieben

Ein leeres Parkhaus wäre ideal. Und aufnehmen für YouTube.

R-U-F
Geschrieben

Dann müsste ich ja extra noch Trailer für mein Sportgerät besorgen :D

Need 4 Speed
Geschrieben

Sehr geil, zuerst dachte ich ja an ein neues Produkt von Alpina, doch als ich dann tiefer eingestiegen bin, ...

Ganz großer Sport, Ruf!

Oh, muss noch "Danke" drücken, mach ich sofort!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...