Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder


KaxDx

Empfohlene Beiträge

So ich hoffe euch gefallen die Bilder, es war mein absolut erstes shooting und eigtl bin ich relativ zufrieden, was das Ergebniss angeht. Ich weiß auch was ich nächstes Mal besser machen kann/werde:)

wer noch ein paar Verbesserungsvorschläge hat kann die gerne posten :)

dsc05537jqxu.jpg

dsc055755s83.jpg

dsc05593bqux.jpg

und noch ein kleines making off :D

dsc07375loze.jpg

nummer 2 making off :D

img_1656cp2w.jpg

paar mehr bilder gibts auf www.kaidalibor.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kai, ich kann es dir gar nicht oft genug sagen.

Deine Wandlung die du innerhalb des letzten Jahres vollzogen hast, was das Carspotten betrifft, ist einfach unglaublich !

Die Bilder vom Shooting sind genial, ich hab ja auch die Making-Off Bilder gesehen wie du da in deinem 500C drin hockst und hinten aus'm Kofferraum rausfotografierst ist schon ziemlich professionell. :-))!

Ich persönlich wünsche mir viel mehr solche Bilder von euch zu sehen und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch mal selbst zu machen. Allerdings bin ich was so Shootings anbelangt noch relativ unerfahren. Aber das kann man ja ändern. Der ganze Stress ist jetzt weg und ich hab viel Zeit :)

Mach weiter so Kai !

Kai, ich kann es dir gar nicht oft genug sagen.

Deine Wandlung die du innerhalb des letzten Jahres vollzogen hast, was das Carspotten betrifft, ist einfach unglaublich !

Die Bilder vom Shooting sind genial, ich hab ja auch die Making-Off Bilder gesehen wie du da in deinem 500C drin hockst und hinten aus'm Kofferraum rausfotografierst ist schon ziemlich professionell. :-))!

Ich persönlich wünsche mir viel mehr solche Bilder von euch zu sehen und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch mal selbst zu machen. Allerdings bin ich was so Shootings anbelangt noch relativ unerfahren. Aber das kann man ja ändern. Der ganze Stress ist jetzt weg und ich hab viel Zeit :)

Mach weiter so Kai !

Ziemlich professionell ist das leider nicht. Aber muss es auch nicht. Ich mag es nur nicht wenn man bei jedem Pups "Professionell" und "das könnte auch im XXX Katalog sein" liest. Ist nämlich nicht wahr und da ich das beruflich mache und immer mehr reinwachse liest man das nat. nicht gerne. Soll aber kein Angriff sein, einfach nur eine Anmerkung damit ich die inflationäre Verwendung dieser Wörter mal kritisieren kann :D

Die Bilder: Die Location ist finde ich furchtbar...wärt ihr raus auf die Landstraße zu ner schönen Allee oder einfach einer schönen Landschaft gefahren wären die Bilder noch viel besser. Das ganze noch im Abendlicht z.b. und dann evtl. Gegenlichtig und es sieht noch besser aus, wird aber schwierig mit Car2Car :D Ansonsten wenn du was mit Photoshop machen willst kannst du die Scheinwerfer entsättigen...dann sind die Regenbogenfarben da weg...

danke jungs :) und da muss ich johnny recht geben professionell is das inch aber es macht spaß und mit gegen licht bei car to car is wirklich schwer:D wir hatten leider nich die möglichkeit rauszufahren und auf ner richtigen landstraße die bilder zu machen klappt beim nächesten evtl auch nich aber man wird sehen :) man kann ja auch nich vom ersten shooting erwarten dass man perfekte bilder abliefert ;) ich hofef ich kann mich von mal zu mal steigern und iwann kann ich dann alle zufrieden stelen :D

Das professionell bezog sich auf Carspotter-verhältnisse und nicht auf die eines Profifotografen der sowas evtl. beruflich macht.

Wurde übrigens nicht als persönlicher Angriff empfunden. Trozdem finde ich die Bilder für den Anfang richtig gut ;)

danke jungs :) und da muss ich johnny recht geben professionell is das inch aber es macht spaß und mit gegen licht bei car to car is wirklich schwer:D wir hatten leider nich die möglichkeit rauszufahren und auf ner richtigen landstraße die bilder zu machen klappt beim nächesten evtl auch nich aber man wird sehen :) man kann ja auch nich vom ersten shooting erwarten dass man perfekte bilder abliefert ;) ich hofef ich kann mich von mal zu mal steigern und iwann kann ich dann alle zufrieden stelen :D

Alle kann man nie zufrieden stellen. Die einen meckern über zu viel Photoshop oder die anderen meckern über ein unperfektes Bild. :D

Solange es dir Spaß macht ist es aber ja ok.

Da ich vom Fotografieren nicht viel verstehe, nur eine Anmerkung:

auf dem ersten Bild sieht das Mädel auf dem Beifahrersitz richtig gut aus, auf Bild 2 und 3 hast du sie irgendwie ganz schlecht getroffen...

O:-)O:-)O:-)

  • 3 Monate später...

Haha 100 meter von meiner Wohnung aufm Flugfeld :)

Hätt ich das gewusst hätt ich auch n abstecher gemacht.

Muss Johnny recht geben. Das Flugfeld ist schrecklich zum Fotografieren. Baustellen, Sinnlose nicht bebaute stellen, Kräne und was weiß ich. Vorm Meilenwerk gehts ja noch, aber sonst ist Böblingen nicht wirklich geeignet...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...