Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Baut G-Power auch Autos, oder machen die nur Photoshops?


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

wenn ich gerade wieder den Artikel auf der Startseite zum X6 von G-Power lese komme ich etwas ins grübeln.

Nirgendwo bekommt man mal ein G-Power Fahrzeug zu sehen, auch nicht wenn man sich im WWW groß austobt, es gibt ein paar Bilder von einem M5 Hurricane oder wie sich das Ding nennt (habe den auch mal in London gesehen) und dann wird die Luft schon ganz dünn.

Ich habe z.b. noch nie einen G-Power 7er gesehen, und angeblich hat G-Power ja tausende 7er umgebaut.

Der Laden kommt mir irgendwie sehr spanisch vor.

G-Power feuert immer wieder Pressemitteilungen mit Fahrzeugen raus, aber ECHTE Bilder bekommt man fast nie zu sehen.

Schaut man sich andere BMW Tuner an wie Hamann oder AC-Schnitzer sieht das schon ganz anders aus.

Mich würden mal eure Meinung bzw. Einschätzung dazu interessieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe immerhin mal einen G-Power M6 in Paderborn bei Automobile Individual gesehen...

Ein Bekannter von mir hat einen Hurricane bei sich in der Nachbarschaft (Großraum Augsburg).

Also auf Youtube gibt's da doch Einiges zu sehen:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...