Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
thewanderer

E36 Cabrio + TV

Empfohlene Beiträge

thewanderer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

möchte in meinen BMW Cabrio (E36, 328, Bj 97) Tv +DVD einbauen, geht das überhaupt, welches System ist dafür geeignet ?

I. A. ist vorne das BMW Radio. Klimaanlage u. gr. Bordcomputer.

Vielen Dank im voraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
staen
Geschrieben

Hallo,

beim Z3 MQP, welches diesbezüglich ja die selben Vorraussetzungen bietet, habe ich auf mobile.de und auch anderswo im i-net schon öfters einen Einbau des Alpine-Systems gesehen.

Schau doch mal bei mobile vorbei, dort steht z.Zt. ein MCoupe mit diesem Einbau zum Verkauf, dann kannst du es dir gleich mal anschauen.

Gruß,

Wolfgang

edit: das system ist von ->clarion, sorry. Hier der oben angesprochene Link:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=77&DataNr=17&DisplayDetail=11111111116680336&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=1998%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=5&FormModel=mcoupe&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d&bereich=pkw&x=45&y=12

(ich weiß, irgendwie kann mans abschneiden - kenn mich aber ned aus, sorry............ 8) :wink: )

Danny
Geschrieben

Der Claudio hat eine Anlage mit TV in seinem E36. Frag ihn doch mal, der kann dir sicher was dazu sagen!

Viele Grüße, Danny

staen
Geschrieben

Hatte nicht auch Ecki eine solche Anlage in dem MQP der Frau? 8)

thewanderer
Geschrieben

in mobile hab ich leider nix gefunden, muss wohl claudio bzw. ecki mal kontaktieren.

Danke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...