Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 GTO


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Bin mal mit einem Aero8 mehrfach (allerdings nicht extrem oft-tippe auf 3-5 mal) durch unser wohngebiet gefahren (muss ich ja, wenn ich von unsererm Haus raus auf die Landstraße möchte)

Es ist 30-Zone, mehr als 35 fahre ich da nie.

Nachmittags hat mich dann auch so einer angehalten. Das könnte ja nicht sein, den ganzen Tag fahre ich hier schon mit geboller vorbei.....

Naja, freundlich lächeln und nen schönen Tag wünschen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cp2ik8q.jpg

WAHNSINN TIM!!!! :-o:-o

Da hast du echt nicht zu viel versprochen :-))!. Das sind deine bisher besten Pics!

Sehr geile Bilder, freue mich wie auch andere auf viiiiele weitere!

Oben das Bild, hätt ich gern einmal in 1280x1024 8).

Dieser Sound ist echt atemberaubend, alter Schwede!

Schöne Fotos, wirklich.

PS: Zum Video. Ich würde deine Videos nur noch bei Vimeo hochladen. Hat eine 1000 mal bessere Qualität. Ich lade keine HD Videos bei Youtube mehr hoch, nur noch bei Vimeo.

Schau dir die Seite mal an, für HD perfekt.

Hallo,

ich habe den Wagen im Ferrarimuseum in Maranello bereits bestaunt, muß aber zugeben, daß er mir auf diesen Bildern in "freier Wildbahn" noch viel besser gefällt. Klasse Bilder :-))!

Da muß mindestens eins davon in den Kalender 2011 !

Grüße

Thomas

Geile Bilder Tim!

Der 599 GTO ist das Beste was Ferrari in den letzten Jahren gebaut hat...

Endlich mal wieder ein Auto von Ferrari was mir wirklich sehr gut gefällt!

Jetzt bleibt nur zu hoffe, dass Ferrari die Design-Studie vom 612 GTO auch auf die Straße bringt. :)

Viel spass damit und ich gehe nun zum zweiten Date mit dem Monster und hole die Fahraufnahmen die wir gestern nicht mehr geschafft haben nach.

Gebs doch zu...du hast es absichtlich nicht mehr geschafft, damit du noch einen Tag mehr mit dem Monster hast X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eurocopter,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Zitat Opa:

Und dieses geboller das ist doch nichtmal erlaubt !!!!! Ich Rufe jetzt die Polizei !

"Missgünstige Gefühle werden den Betreffenden gegenüber aufgrund ihrer allgemeinen Verpöntheit meist verborgen. Sollen sie trotzdem ausgelebt werden, werden zumeist Vorwände für die jeweilige Argumentations- und Handlungsweise herangezogen. In der Literatur hat dieser Vorgang zum Beispiel in die Novelle Der Weg zum Friedhof von Thomas Mann Eingang gefunden, in welcher der Protagonist das ordnungswidrige Befahren eines Kieswegs mit dem Fahrrad als Aufhänger nutzt, um seinem tiefersitzenden Groll gegen den Radfahrer Luft machen zu können."

http://de.wikipedia.org/wiki/Missgunst

Dann hat "Opa" also auch seinen Grund gefunden ("Geboller"). Manche Dinge ändern sich eben nie.

Durchschaut :wink:

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...