Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 + SportContact3


JK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

derzeit fahren wir auf dem 996 SC2.

Wir wollten nun auf SC3 wechseln. Nun meinte mein Papa vorhin, dass die nicht zugelassen seien auf dem Auto. Kann das sein? Oder liegt das einfach daran, dass es den Reifen noch nicht gab als der 996 gebaut wurde?

Kann man den SC3 als Nachfolgemodell des SC2 einfach so montieren?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den Michelin PilotSport PS2. Hab ich grad auf dem RS drauf, wobei er auf dem nicht 100% funktioniert. Da gehören anscheinend wirklich Sportreifen drauf.

Von den Contis halt ich generell nicht so viel. Die fahren sich verdammt schnell ab und der Grip ist auch nicht besonders.

Auf dem G-Modell hatte ich mal Contis und dann Michelin.

War von der Haltbarkeit und vom Grip ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wenn du es ganz genau wissen willst, frag mal den Stefan (R-U-F).:-))!

Auf meinem 323i hatte ich mehrmals den SC2 drauf. Am Anfang den normalen, später hatte ich dann immer darauf geachtet, dass der die "MO" Kennung hat. Mit dieser Kennung hatte sich die Lebensdauer deutlich erhöht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...