Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Straßenrennszene in Köln


Purli

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...du scheinst wohl recht jung oder naiv zu sein, ich persönlich kenne zwei Kumpels (Polizisten), die liebend gern solche Infos aufsaugen!Bleib mit deinen Fragen lieber im legalen Bereich bevor du andere in die Scheisse ziehst!

Grüsse aus Köln

Mo

...du scheinst wohl recht jung oder naiv zu sein

Freundchen....halt Dich besser mal etwas zurück.

Ich laß mich nicht von jedem dahergelaufenen als naiv beschimpfen.

Wahrscheinlich bin ich älter, als Du denkst.

Außerdem kann man mir das auch per PN mitteilen.

Also, vorsicht mit Deinen Äußerungen. Das kann man auch freundlicher sagen, verstanden?

Wo es eine Szene in Köln gibt, daß weiß ich nicht, aber es wird auf jeden Fall eine existieren! Es gibt in jeder größeren Stadt und in einer Großstadt sowieso eine Gemeinde, die diesem fragwürdigen Hobby nachgeht.

Allerdings bezweifel ich einfach mal, daß Du auf diesem Wege Erfolg hast, denn die Leute verbreiten nicht öffentlich Ihren Treffplatz. Wünsch´Dir aber trotzdem Glück bei der Suche.

Jetzt will ich erst mal eins klarstellen.

Ein Kumpel hat mich gefragt, ob ich dies bei Carpassion mal fragen könnte. Ich selbst hab daran überhaupt kein Interesse.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, daß man mir die Antworten per PN zukommen lassen soll.

Alles klar?

So...und jetzt bitte keine Beleidigungen mehr...ich hab schon wieder soooo nen Hals :evil:

P.S. Außerdem will er nur zum zuschauen dort hin.

Er ist intelligent und alt genug, um seinen Führerschein durch so etwas nicht zu riskieren.

@ Purli

Um es mal so zu sagen:ich hab mich schon zurückgehalten eine solche Frage mit "jung" oder "naiv" zu kommentieren!

Du siehst ja wieviele Antworten du auf deine Frage bislang bekommen hast......

Und! ICH BIN NICHT DEIN FREUNDCHEN!

nur noch eins: da diese straßenrennen illegal sind ist auch deren verbreitung und bekanntgabe nicht ganz koscher! demnach hatte Mo_75 schon recht Purli! dein kumpel soll sich vor ort informieren, hier ist das nicht so sinnvoll!

Gruß Saphir

and closed again...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...