Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Race@Airport in Vilshofen an der Donau


kuxi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf jeden Fall dabei, allerdings nur als Zuschauer :cry:

@kuxi: Wohnort Garham bei Vilshofen? Wenn ja, sind wir praktisch Nachbarn. Vielleicht kann man sich mal treffen...

  • Gefällt mir 1
Auf jeden Fall dabei, allerdings nur als Zuschauer :cry:

@kuxi: Wohnort Garham bei Vilshofen? Wenn ja, sind wir praktisch Nachbarn. Vielleicht kann man sich mal treffen...

ja das stimmt ^^ bin sehr oft in deggendorf und so unterwegs...

bin sehr oft in deggendorf und so unterwegs...

Ich täglich, da hier leider in der Arbeit :-(((°

Ich werde Dich mal beim Race ansprechen und notfalls auch mitanschieben, falls der Bock zu schwer ist um vom Start wegzukommen O:-)

  • 2 Jahre später...

Müsste dieses Jahr wieder am 15. August in Vilshofen sein.

Ich war letzten Sonntag des erste Mal auf einem 1/4-Meile-Rennen als Zuschauer in Landshut. Ich gestehe, dass ich bis dato immer etwas zwiespältig zu diesem Thema war.

Was man dort allein schon im Fahrerlager sieht >>> Respekt und teils sehr kurios. Klar, erlaubt ist was gefällt und schnell macht.

Golf I mit Allrad und um die 1.000 PS, Polos die nach der 1/4 Meile jenseits der 280 km/h unterwegs sind und und und. Interessant auch zu sehen, wie sich moderne Straßensportwägen vom Schlage eines GT2 RS gegen diese Exoten schlagen. Eigentlich ein riesen Spektakel.

Sollte ich mal wieder die Gelegenheit bekommen und der Terminkalender die nötige Freizeit aufweißt, werde ich bestimmt mal wieder "zur 1/4 Meile" gehen. In meinen Augen lohnt es sich mal dort gewesen zu sein.

ml7n.jpg

apoe.jpg

cy3e.jpg

qx22.jpg

6sgn.jpg

q8nd.jpg

lrqc.jpg

uhw4.jpg

xsfd.jpg

5hx3.jpg

qxhx.jpg

apyh.jpg

88uv.jpg

6eds.jpg

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kuxi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

wenn's reinpasst komme ich auf jeden Fall.

Wir sind vom 8.-11.Aug. bei den Nitrolympix Hockenheim, mal sehen ob die Strcke dieses Jahr wieder fahrbar ist, wenn wir 16.-18.Aug. Quatermile Drachten NL fahren, wollen wir am 15ten schon los.

Dragracing Termine findet man die meisten hier www.dragracing.de .

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...