Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherung F430


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...
Probiers mal bei der OldieCarCover.

Die versichern in der Regel jedes Auto und auch zu einem vernünftigen Preis.

Das sehe ich nicht so. Habe da für meinen 360 Spider 2400 € im jahr bezahlt. Bezahle jetzt bei der AXA 1300 im Jahr . Allerdings habe ich da auch die firma u.s.w. nach und nach versichern müssen.

Ich habe die Erfahrung gemacht ob und wie die einen Ferrari versichern hängt davon ab was man sonst noch so versichert hat. Wenn du z.B eine komplette Firma (keinen 1 Mann Betrieb) bei denen versichert hast geht das meist einfacher. Hast du nnichts bei denen wird es spannend.

Genau so ist es. Die wollen mehr wenn sie schon ein ( Risiko Auto ) nehmen.

Das sehe ich nicht so. Habe da für meinen 360 Spider 2400 € im jahr bezahlt. Bezahle jetzt bei der AXA 1300 im Jahr . Allerdings habe ich da auch die firma u.s.w. nach und nach versichern müssen.

Als ich für einen 360 angefragt habe, war es deutlich günstiger. Ist aber auch schon über ein Jahr her...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...