Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Atombender

Dagger GT: 2000 PS Vierrad-Kanu für die Straße

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Turbonet!c
Geschrieben

Design find ich irgendwie cool, vorallem die Front. Das Heck geht so und vorallem was haben alle momentan mit dem Auspuff in der Mitte das sieht doch schrecklich aus außer beim Zonda und Murci.

Was soll der Spaß eigentlich kosten?

Appokalyps
Geschrieben

umgerechnet ca. 360.000 €

echter Schnapper, ich hab schon einen bestellt :wink:

Atombender
Geschrieben

Ich hab den Absatz auch dreimal gelesen, um mich zu vergewissern, dass da keine 1 fehlt. Motor basiert auf dem vom Z06, aufgebohrt auf 9 Liter.

"Das Design erinnert an den 458 Italia".

Das ist keine Erinnerung, sondern sehr dreist kopiert, selbst das Heck. Naja mal abwarten, ob die den überhaupt zum Laufen kriegen.

tomekkk
Geschrieben

Der Wagen ist wahnsinnig hübsch, nur die 1.5sek auf 100 sind mir ein bisschen zu optimistisch, er wird doch nur noch durchdrehen bis 200kmh!

Appokalyps
Geschrieben

Ich vermute das Teil wird unfahrbar. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie die Traktion für eine Beschleunigung von 0 auf 100 in 1,5 Sek herkommen soll :-o

netburner
Geschrieben

Und mal ganz davon abgesehen, dass der als Roadster nicht genug Abtrieb auf der Hinterachse generieren wird, weil die Luftverwirbelungen den Heckspoiler unwirksam machen... aber gut, lassen wir den Amis ihre Träume, in einem amerikanischen Forum wurde auf die skeptische Frage, wie die 1,5 Sekunden Beschleunigung möglich sein sollen, geantwortet, dass die TopFuel-Dragster das schließlich auch schaffen X-)

AlexGT-R
Geschrieben

@netburner

ROFL...ja ja die amis

nach dem motto könnte man ja auch das öllöch stopfen...klappt in der badewanne ja auch:D

Niko
Geschrieben

1,5 Sek. sind möglich. Die Dragster schaffen das auch. Der Wert ist "halb-theoretisch" weil die Räder erstmal in heißem Klebstoff durchdrehen müssen usw. Machbar ist es, den 2000 PS Dagger so zu beschleunigen. Ich gehe mal ins Dragster-Forum und stelle die Frage genau.

vg-1
Geschrieben

is doch scheissegal ob die kiste in 1,5 oder 3 sek auf hundert is. diese leistung zu dem preis in einem komplett neuen auto finde ich :-))! auf der anderen seite ist diese motorisierung absolut unnütz :D ausser auf der 1/4 meile..

Achim_F355
Geschrieben

Sind das 24-Zoll-Räder? :D

S.Schnuse
Geschrieben

Mir gefällt die Kiste. :-))!

tap333
Geschrieben

Design ist ja der Hammer. Schon lange nicht so ein schönes Auto gesehen. Wow.

Und dann noch die doppelte Leistung vom Nasenbär Veyron. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...