Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dagger GT: 2000 PS Vierrad-Kanu für die Straße


Atombender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Design find ich irgendwie cool, vorallem die Front. Das Heck geht so und vorallem was haben alle momentan mit dem Auspuff in der Mitte das sieht doch schrecklich aus außer beim Zonda und Murci.

Was soll der Spaß eigentlich kosten?

Ich hab den Absatz auch dreimal gelesen, um mich zu vergewissern, dass da keine 1 fehlt. Motor basiert auf dem vom Z06, aufgebohrt auf 9 Liter.

"Das Design erinnert an den 458 Italia".

Das ist keine Erinnerung, sondern sehr dreist kopiert, selbst das Heck. Naja mal abwarten, ob die den überhaupt zum Laufen kriegen.

Ich vermute das Teil wird unfahrbar. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie die Traktion für eine Beschleunigung von 0 auf 100 in 1,5 Sek herkommen soll :-o

Und mal ganz davon abgesehen, dass der als Roadster nicht genug Abtrieb auf der Hinterachse generieren wird, weil die Luftverwirbelungen den Heckspoiler unwirksam machen... aber gut, lassen wir den Amis ihre Träume, in einem amerikanischen Forum wurde auf die skeptische Frage, wie die 1,5 Sekunden Beschleunigung möglich sein sollen, geantwortet, dass die TopFuel-Dragster das schließlich auch schaffen X-)

  • 4 Monate später...

1,5 Sek. sind möglich. Die Dragster schaffen das auch. Der Wert ist "halb-theoretisch" weil die Räder erstmal in heißem Klebstoff durchdrehen müssen usw. Machbar ist es, den 2000 PS Dagger so zu beschleunigen. Ich gehe mal ins Dragster-Forum und stelle die Frage genau.

is doch scheissegal ob die kiste in 1,5 oder 3 sek auf hundert is. diese leistung zu dem preis in einem komplett neuen auto finde ich :-))! auf der anderen seite ist diese motorisierung absolut unnütz :D ausser auf der 1/4 meile..

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Atombender,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...