Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reventon Body Kit für den Murcielago


BlueDial1963

Empfohlene Beiträge

Performance Power Racing bietet einen Reventon Body Kit für den Murcielago an.

Neben dem optischen Aussehen, ist auch einiges für die Leistung zu haben. Mit einem Quad Turbo soll es bis zu 1500 PS geben :-o

bkq8bs4gnzrr6nvfb.jpg

bkq8ckz62xhep6biv.jpg

bkq8czq2dvs6ol5uf.jpg

bkq8dcr99zl6jaqqf.jpg

bkq8ed49riiqomnkn.jpg

Zitat von Performance Power Racing:

The Rev-Air package is currently available for all Murcielago’s Roadsters, Coupes, and Gallardos. The Rev-Air body package is an extremely meticulous time consuming fiberglass Package that takes 6-8 weeks to complete, customer can supply a new, used, or even body damaged car. Twin and quad turbo system’s available (at additional cost) to go along with the Rev-Air package; providing the performance that will so tastefully go along with the styling upgrades. Horsepower levels from 800 to 1500 whp available.

Ist zwar kein echter Reventon, aber beim ersten Anblick macht er einen guten Eindruck und einige würden vermutlich sagen "WTF a Reventon" O:-)

Nimmt mich wunder, was der Body Kit alleine kostet.

Quelle:

http://www.topspeed.com/cars/car-news/make-your-lamborghini-murcielago-look-like-a-reventon-ar93077.html

Home Page Performance Power Racing:

http://www.performancepoweronline.com/

Grüsse

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe mir das Kit selber angesehen, und es ist schon eine klapprige Angelegenheit. Alleine das Dach würde sich in Europa niemand auf seinem Roadster installieren. Dazu kommt noch dass es geschätzte 30-50 KG wiegt und alleine kaum anbringbar ist... dann doch lieber frickeln und das Lambo-Dach nehmen.

Meine Meinung ist ehrlich, aber ich muss Fair bleiben und erwähnen dass ich bei einer Konkurrenz der kritisierten Firma arbeite .

OT bezüglich Reventon:

War gerade auf deren Homepage und habe den Film mit dem Ford GT gesehen. Krass: mit 1'600PS in ca. 24sek von 0 auf 407km/h, also quasi auf Veyron Topspeed.. :-o

Also laufen tun die Teile, hoffentlich halten sie auch länger als 2 Run's!

Der Murci mit bis zu 1'500PS ist auch adäquat motorisiert und dürfte, trotz Mehrgewicht, ebenfalls relativ gut beschleunigen.

Was kommt eigentlich noch alles? Ist das peinlich, sich einen Reventon nachzubauen. Jeder der sich halbwegs auskennt sieht doch sofort das es keiner ist.

Ich glaub ich geh ein F50 Bodykit kaufen für den 355 !

  • Gefällt mir 2

Wenn man ein murcielago "aufwerten" will,dann würde ich zu dmc teile greifen.die passen perfeckt und ergeben einen sinn.das ganze "gebastel" aus usa sieht auf den bilder toll aus,aber 1 passt es nie genau und 2 sind die dort verwendeten materialien einfach nur lausig.

Gruss aus zürich

Wenn man ein murcielago "aufwerten" will,dann würde ich zu dmc teile greifen.die passen perfeckt und ergeben einen sinn.das ganze "gebastel" aus usa sieht auf den bilder toll aus,aber 1 passt es nie genau und 2 sind die dort verwendeten materialien einfach nur lausig.

Gruss aus zürich

Lausig oder nicht, das ist doch hier egal.

Der Umbau soll etwas vorgaukeln, was faktisch nicht da ist.

Wem der Murcielago für 's Ego noch nicht reicht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Vielleicht geht's manchem aber auch nur um die Optik, ohne dass man jetzt über irgendwelches "vorgaukeln" oder "Ego" sprechen muß. :wink:

Ich persönlich bin jetzt auch kein Fan von solchen Umbauten, aber es soll Leute geben, denen soetwas einfach nur gefällt und das sollte man respektieren und auf diesen Markt zielen derartige Produkte.

Da muss ich Roland recht geben. Ich bin absolut kein Fan von Replikas oder Nachbauten und finde die eher peinlich als erstrebenswert. Allerdings muss man auch nicht immer gleich "böse" Absichten unterstellen, es gibt genügend Menschen, für die ein solches Fahrzeug (oder auch andere Dinge) nicht erreichbar (da begrenzt) oder erschwinglich (da zu teuer) ist. Deshalb wird es auch immer solche Kits geben und wir werden jedes Mal wieder aufs Neue diskutieren.. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BlueDial1963,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da muss ich Roland recht geben. Ich bin absolut kein Fan von Replikas oder Nachbauten und finde die eher peinlich als erstrebenswert. Allerdings muss man auch nicht immer gleich "böse" Absichten unterstellen, es gibt genügend Menschen, für die ein solches Fahrzeug (oder auch andere Dinge) nicht erreichbar (da begrenzt) oder erschwinglich (da zu teuer) ist. Deshalb wird es auch immer solche Kits geben und wir werden jedes Mal wieder aufs Neue diskutieren.. :wink:

Böse Absichten will sicherlich niemand unterstellen.

Und das Geld für einen umzubauenden Murcielago muss man auch erst mal haben.

Vielleicht geht's manchem aber auch nur um die Optik, ohne dass man jetzt über irgendwelches "vorgaukeln" oder "Ego" sprechen muß. :wink:

Ich persönlich bin jetzt auch kein Fan von solchen Umbauten, aber es soll Leute geben, denen soetwas einfach nur gefällt und das sollte man respektieren und auf diesen Markt zielen derartige Produkte.

Hallo,

das sehe ich auch so, ich habe mir auch ein C6 Cabrio auf Z06 umgebaut, da es

noch kein Cabrio mit den Z06 Teilen gab.

Jetz gibt es ja die Grand Sport, da braucht man sowas natürlich nicht mehr.

Gruß

Siggi

Böse Absichten will sicherlich niemand unterstellen.

Und das Geld für einen umzubauenden Murcielago muss man auch erst mal haben.

Das ist richtig. Deshalb schrieb ich auch, dass das Problem neben der monetären auch eine Verfügbarkeitsfrage ist.

Allerdings ist der Preisunterschied zwischen Murci und Reventon deftig für das bisschen Kosmetik. Wer sich einen Murci leisten kann, muss nicht zwangsläufig auch das Geld für einen Reventon aufbringen können, zudem muss man auch mal noch einen bekommen. Die meisten, welche sich auf den einschlägigen Sites tummeln, sind ja nicht mal beim Inserenten direkt verfügbar.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...